Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Leipzig

Keno’s Restaurant
Keno’s Restaurant ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Monat
Gaststätte Volksgarten
Jenome hat Gaststätte Volksgarten auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Gaststätte Käfer
Jenome hat Gaststätte Käfer auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
La Fam
Jenome hat La Fam auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Habibi - orientalische Spezialitäten
Jenome hat Habibi - orientalische Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Cáo Restaurant
Jenome hat Cáo Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
B10 Restaurant
Jenome hat B10 Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Schnittstelle1845
Jenome hat Schnittstelle1845 auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Metaxa
Jenome hat Metaxa auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Taverna Klassikos
Jenome hat Taverna Klassikos auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Mediterranien
Jenome hat Mediterranien auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
Gasthof Plaußig
Jenome hat Gasthof Plaußig auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: nebukadnezar
hat Sole Mio Avanti · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig bewertet.
vor 2 Monaten
"Von wegen italienisch!"

Geschrieben am 05.05.2019
Besucht am 03.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Der erste Anblick sagte uns, scheinbar wird hier alles frisch zubereitet. Der zweite Blick verriet uns, keine Italiener (vermutliche Herkunft Nordafrika) Aber wir haben trotzdem bestellt, Rindfleischstreifen mit Penne und Champignons. Bekommen haben wir: In heißem Wasser aufgewärmte Nudeln (ein Großteil davon zerbrochen). 4 Miniteilchen Rindfleisch (zusammen etwa 10 Gramm) eher gekocht, als angebraten. Etwa 10 - 12 Scheibchen Champignons. Spuren von Petersilie. Das Ganze schwamm in einer grauen Wassersauce und war völlig ungewürzt. Und das für € 9,90! Einer der beiden Bediensteten war offensichtlich der Lehrling des ungelernten Vorgesetzten! Auf unsere Beschwerde meine man, die Sauce sei doch sicher toll gewesen. Wir haben in unseren mehr als 70 Lebensjahren noch NIE so einen Fraß bekommen und mit Italien hat dieser Laden nun auch Garnichts zu tun. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung


PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Runkel
hat Reudnitzer Terrassen in 04317 Leipzig bewertet.
vor 3 Monaten
"Unfreundlicher geht es nicht"

Geschrieben am 22.04.2019
Besucht am 12.03.2019 9 Personen
Schon bei der Tischbestellung sehr unfreundlich auf die Schliesszeit um 22:00 Uhr hingewiesen. Keine Spur von Kundenorientierung oder Respekt für den Gast beim lustlosen Betreiber festzustellen. Scheinbar ist hier jeder Gast lästig. Bereits 21:15 begann der Betreiber demonstrativ die Uhr zu stellen um uns loszuwerden. Nie wieder ! Mit dem entsprechenden Personal wäre das schön gestaltete Restaurant sicher eine gute Adresse in diesem Gebiet.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Turbo
hat C’est la vie in 04109 Leipzig bewertet.
vor 3 Monaten
"Vor 15 Monaten waren wird begeistert und jetzt erneut!"
Verifiziert

Geschrieben am 16.04.2019
Besucht am 03.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 215 EUR
Eigentlich wollten wir ja nur nach Berlin, aber das C'est la vie war uns noch so gut in Erinnerung, dass wir "spontan" einen kleinen Umweg über Leipzig gefahren sind. Wenn man die Lokalität von außen sieht, hat man nicht den Eindruck eine gehobene Küche vorzufinden. Sehr, sehr unscheinbar. An diesem Abend waren einige Tische reserviert und mit der Zeit füllte sich das Restaurant. Genügend Servicekräfte, freundlich und aufmerksam, kümmern sich um die Gäste. Die Speisekarte wie gehabt, zwei Menüs stehen zur Auswahl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu SYNDEO in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Cafe Gloria in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 3 Monaten
Cafe Gloria
Turbo hat Cafe Gloria auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu India Corner in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 3 Monaten
India Corner
Turbo hat India Corner auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu MICELLO’S in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 3 Monaten
MICELLO’S
Turbo hat MICELLO’S auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Augustiner am Markt in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 3 Monaten
Augustiner am Markt
Turbo hat Augustiner am Markt auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Turbo
hat neue Fotos zu Emil & Moritz · Höfe am Brühl in 04109 Leipzig hochgeladen.
vor 3 Monaten