MAXI-Autohof Wertheim Bistro, Biergarten, Gaststätte in 97877 Wertheim (Bettingen)

4.5 2 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat MAXI-Autohof Wertheim in 97877 Wertheim bewertet.
"Gut essen unterwegs...."

Geschrieben am 21.06.2020
Besucht am 20.06.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Auf der Heimfahrt von meinem Kurzurlaub bekam ich Hunger und ich beschloss, einen Autohof an der Autobahn anzufahren, zumal es da doch individuelle Komponenten gibt, über die man schreiben kann (MD, BK und Co sollte es diesmal nicht sein!). Der Maxi-Autohof Wertheim, liegt nicht allzu weit weg vom Outletcenter, den habe ich aber links liegen lassen, ich habe am selben Tag schon den in Montabaur besucht. Zugang ebenerdig, Toiletten im ersten Stock, aber Behindertentoilette im Erdgeschoss. Parken ist natürlich vor dem... mehr lesen

DerBorgfelder und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: mecky
mecky hat MAXI-Autohof Wertheim in 97877 Wertheim bewertet.
"Einen der schönsten Autohöfe find..."

Geschrieben am 19.06.2013
Einen der schönsten Autohöfe findet man an der A3 aus Nürnberg kommend in Richtung Köln, Abfahrt Wertheim dem Schild Autohof folgen (ca. 5 Min.). Es ist alles Hacienda mässig aufgemacht. Man kan hier sehr gut essen und dazu grosse Auswahl und sehr preiswert. Im Eingangsbereich befindet sich zu sätzlich noch 1 Burgerking, der auch 1 kleinen Biergarten hat. Für Kinder ist auch ein kleiner Spielplatz vorhanden. Die Aufmachung ist hier sehr originell und gefällt besonders Kindern. Es lohnt sich wirklich von der Autobahn hier abzufahren, anstatt 1 Rasthof an der Autobahn aufzusuchen. Da hier auch viele Trucker hinfahren, sind die Portionen sehr reichlich und gut. Daher sehr empfehlenswert.

Familie4P findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
mecky