Pforzheim

237 Betriebe, 119.781 Einwohner, 273 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Karlsruhe

Aktivitäten in Pforzheim

Rock-Keller Sakrema
Neue Fotos von Rock-Keller Sakrema in 75172 Pforzheim.
vor 5 Monaten
Rock-Keller Sakrema
Rock-Keller Sakrema ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 5 Monaten
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Sawasdee in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 12 Monaten
"Ein paar Dezibel zu viel"

Geschrieben am 14.12.2019
Besucht am 23.11.2016 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Dass es ein Thai-Imbiss bei ReiseBerater auf Platz 1 einer deutschen Großstadt schafft, hatte uns schon ein wenig neugierig gemacht. Und natürlich hatten wir irgendwann versucht, das Geheimnis dieses Erfolges zu ergründen; ich muss gestehen, dass uns das nur teilweise gelungen ist.   Das Lokal liegt sehr versteckt am Ende einer kleinen Passage in der Fußgängerzone, aber wenn man durch die Tür tritt, ist man überrascht, wie groß es ist. Die Einrichtung ist modern, mit hellem Holz und nicht so überladen wie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Oparazzo
hat neue Fotos zu Anami in 75172 Pforzheim hochgeladen.
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Anami in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 12 Monaten
"Sehr brauchbare Sushi in einer gebrauchten Stadt"

Geschrieben am 14.12.2019 | Aktualisiert am 14.12.2019
Besucht am 08.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 135 EUR
Normalerweise ist es ja nicht günstig, in einer Gegend zu wohnen, wo Fachärzte dünn gesät sind, aber es gibt auch angenehme Nebenwirkungen. Wie zum Beispiel als ich vor drei Jahren erstmals einen Orthopäden brauchte. Das führte mich nämlich nach Pforzheim, einer unsagbar hässlichen Stadt, in die ich mich niemals freiwillig begeben hätte - ruiniert dort, wo gebaut wurde, und ruinös dort, wo nicht.    Da mein Termin um die Mittagszeit endete, machten wir uns auf die Suche nach was zu essen. ReiseBerater... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Café d'Anvers
Café d'Anvers in 75173 Pforzheim in hat neue Öffnungszeiten.
vor 12 Monaten
Montag: 08:00 - 15:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 15:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 15:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 15:00 Uhr
Sonntag: 08:00 - 15:00 Uhr

Café d'Anvers
Neue Fotos von Café d'Anvers in 75173 Pforzheim.
vor 12 Monaten