GastroGuide-User: howalt2704
hat Palm Beach in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist auf jeden Fall sehr g..."

Geschrieben am 11.02.2013
Das Essen ist auf jeden Fall sehr gut. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Steaks, die zwar nicht ganz billig sind aber sehr gut schmecken. Speziell an Wochenenden ist es sehr voll und es gibt häufig auch Auftritte von Sängern und Bands. Zum gemütlich mit Freunden Essen gehen und noch einen Cocktail trinken sehr gut. Wer aber eher eine ruhigere Atmosphäre möchte wird hier wohl nicht richtig sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Palm Beach in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier wird der Gast zum Schauspiel d..."

Geschrieben am 05.02.2013
Hier wird der Gast zum Schauspiel der besonderen Art eingeladen. Es fängt schon bei der Ankunft des Parkplatzes an. Wenn man nicht im Besitz eines Angeberautos, das mehr als 50000 Euro kostet ankommt, darf man sich irgendwo im Umkreis einen Parkplatz suchen, weil der Parkplatz reserviert ist. Dann möchte man in die SportsBar gehen - denkste - ein Türsteher der kaum deutsch kann und wenn es ihm nicht passt wird man mangels Plätzen abgewiesen - aha, aber ein Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cricetinae
hat Palm Beach in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist..."

Geschrieben am 21.11.2012
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enttäuschend und die Angestellten Bedienungen sind sehr ungenau, laufen auch gern mal ungeachtet an einem Gast vorbei. Das Ambiente hatte man versucht mit Palmen zu verbessern, jedoch wird dem Laden ein besserer Ruf zugeteilt als er eigentlich verdient hat. Die Zielgruppe sind Snobs die auf Brautschau sind. Nichts für meinen Geschmack.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cujo86
hat Palm Beach in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Palm Beach in Pforzheim möchte..."

Geschrieben am 10.11.2012
Das Palm Beach in Pforzheim möchte auf einer höheren Ebene erscheinen als es wirklich ist. Früher war es eine gemütliche SportsBar mit super Essen. Mittlerweile ist am Eingangsbereich ein Türsteher und der Parkplatz wird eingewiesen... Schade, dies wirkt alles eher aufgesetzt. Mit kurzen oder 3/4 Hosen hat man in dieser Lokalität auch keinen Eintritt mehr! Dies alles trübt den Eindruck leider sehr. Der Aussenbereich ist einer vielbefahrenen Straße, sodass man ständig den Lärm ertragen muss. Das Essen ist nach berühmten Hollywoodstars benannt und ist sehr lecker und reichhaltig. Die Preise sind aufgrund des Imagewechsel anscheinend auch gestiegen. Fazit: Gutes Essen, welches leider mit aufgesetztem Image geliefert wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: StielerC
hat Palm Beach in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Essen ist okay, die Lokation is..."

Geschrieben am 03.11.2012
Das Essen ist okay, die Lokation ist im Sommer sehr schön, aber die Betreiber sind doch sehr darauf bedacht, als "IT" Kneipe wahrgenommen zu werden. VIP parking und Türsteher am Abend inklusive! Authentisch wirkt das allerdings nicht, dafür müsste man mal die Plastikpalmen entstauben. Kann man über all das hinwegsehen ist ein Besuch im "Palm" ganz nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1416x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.02.2013