cricetinae

aus Pforzheim
Platz #532 • 1,525 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 5 Bewertungen
6669x gelesen
0x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
5 Bewertungen
5 Sterne
3 Bewertungen
3
4 Sterne
1 Bewertungen
1
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
cricetinae hat Besitos in 75175 Pforzheim bewertet
"Wie der Name schon sagt handelt es ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Spanisches Restaurant, genauer eine Tapasbar, in der man folglich hauptsächlich kleinere Gerichte (Tapas) zu einem günstigen Preis bestellen kann. Das Ambiente ist sehr ruhig, unter der Woche ist kaum viel los und das Service-Personal sorgt sehr gut für die Kunden, am Wochenende ist es sehr voll da es gleichzeitig eine Cocktailbar ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
cricetinae hat Riva Ristorante in 75175 Pforzheim bewertet
"Das Riva ist ein sehr gehobenes Res..."

Geschrieben am 23.12.2012
Das Riva ist ein sehr gehobenes Restaurant, dafür ist die Speisekarte nicht sehr lang, wechselt ständig und ist sehr exklusiv, z.B. gab es im November ein Nudelgericht das in einem riesigen Parmesanleib gekocht wurde und aus diesem auch direkt vor dem Tisch auf die Teller verteilt wurde. Das Ambiente im Inneren erinnert ein wenig an ein Modell-Wohnzimmer aus einem Möbelhaus, dennoch herrscht eine angenehmen Athmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
cricetinae hat Comedia in 75172 Pforzheim bewertet
"Sehr zu empfehlen ist das leckere u..."

Geschrieben am 21.11.2012
Sehr zu empfehlen ist das leckere und reichhaltige Frühstück im Comedia, das immer am Wochenende angeboten wird. Es ist zum Beispiel das einzige Restaurant, das ein kanadisches Frühstück anbietet, mit Pancakes und Ahornsirup, oder das vegetarische Frühstück bietet auch reichlich Gemüse, was sonst zum Frühstück immer zu kurz kommt. Im Sommer ist es wunderschön draußen zu sitzen, die Location im Inneren lädt aber genauso sehr ein!
[Auf extra Seite anzeigen]
cricetinae hat Sushi the One in 75172 Pforzheim bewertet
"Sushi the One ist eine sehr leckere..."

Geschrieben am 21.11.2012
Sushi the One ist eine sehr leckere und sehr gute Sushi-Bar, die sich nicht ohne Grund die EINE nennt. Neben einzelnen Maki und Inside-Out-Kreationen kann man zwischen sehr reichhaltigen Sets wählen, mein Liebling das Set "Bewusst" (für Vegetarier geeignet). Zudem kommt, dass man dabei zusehen kann wie die Speisen zubereitet werden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und es besteht die Möglichkeit, einen Sushi-Kurs zu machen! 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
cricetinae hat Palm Beach in 75179 Pforzheim bewertet
"Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist..."

Geschrieben am 21.11.2012
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist enttäuschend und die Angestellten Bedienungen sind sehr ungenau, laufen auch gern mal ungeachtet an einem Gast vorbei. Das Ambiente hatte man versucht mit Palmen zu verbessern, jedoch wird dem Laden ein besserer Ruf zugeteilt als er eigentlich verdient hat. Die Zielgruppe sind Snobs die auf Brautschau sind. Nichts für meinen Geschmack.
[Auf extra Seite anzeigen]