GastroGuide-User: Minitar
hat Besitos in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Ruhig und abgeschieden"

Geschrieben am 26.08.2014
Unglaublich, wie ruhig und abgeschieden und entspannt man in Pforzheim der spanischen Häppchen-Kultur frönen kann - und das nur wenige Schritte vom Hauptbahnhof entfernt. Das Kommunale Kino und das Johannes-Reuchlin-Museum sind auch gleich ums Eck: kulturelle Highlights, nach deren Besuch man gerne noch einkehrt. Im Aussenbereich des Besitos sitzt man sehr gepflegt inmitten einer schönen Gartenanlage (sogar mit Palmen) auf bequemen Korbsesseln. Meine Favoriten: frittierte Kroketten mti diversen Füllungen und die sehr würzige Chorizo. Natürlich auch immer die Olivenschale und der Manchego-Käse. Bitte unbedingt einen Rotwein dazu trinken. Oder einen Sherry.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spybox
hat Besitos in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Besitos ist eine kleine feine T..."

Geschrieben am 18.02.2013
Das Besitos ist eine kleine feine Tapasbar incl. Cocktailbar am Schlossberg in Pforzheim unterhalb vom Enchilada. Die Räumlichkeit ist zwar recht klein und übersichtlich, aber vom Ambiente her sehr angenehm und einladend. Für Speis und Trank ist gesorgt, auch wenn man in einer Tapasbar eher kleine Speisen bekommt, was bei den Preisen kein großes Problem ist. Geschmacklich auch alle was ich bisher probiert habe voll in Ordnung. Die Cocktails schmecken auch ziemlich lecker. An den Wochenenden ist das Besitos immer ziemlich voll. Beispielsweise beim Nightgroove git es einen musikalischen Act, was auch richtig groovy ist. Die Bedienungen sind alle freundlich. Ohne Bedenken zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: cricetinae
hat Besitos in 75175 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wie der Name schon sagt handelt es ..."

Geschrieben am 23.12.2012
Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Spanisches Restaurant, genauer eine Tapasbar, in der man folglich hauptsächlich kleinere Gerichte (Tapas) zu einem günstigen Preis bestellen kann. Das Ambiente ist sehr ruhig, unter der Woche ist kaum viel los und das Service-Personal sorgt sehr gut für die Kunden, am Wochenende ist es sehr voll da es gleichzeitig eine Cocktailbar ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
03.12.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1206x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.06.2015