GastroGuide-User: cricetinae
hat Sushi the One in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Sushi the One ist eine sehr leckere..."

Geschrieben am 21.11.2012
Sushi the One ist eine sehr leckere und sehr gute Sushi-Bar, die sich nicht ohne Grund die EINE nennt. Neben einzelnen Maki und Inside-Out-Kreationen kann man zwischen sehr reichhaltigen Sets wählen, mein Liebling das Set "Bewusst" (für Vegetarier geeignet). Zudem kommt, dass man dabei zusehen kann wie die Speisen zubereitet werden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und es besteht die Möglichkeit, einen Sushi-Kurs zu machen! 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Blondsche
hat Sushi the One in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 7 Jahren
"kleine aber feine Sushibar in Pforz..."

Geschrieben am 15.11.2012
kleine aber feine Sushibar in Pforzheimer Fußgängerzone direkt neben dem Rex-Kino. Sushi werden frisch zubereitet. Hatte bei meinem letzten BEsuch das Set "Süchtig" (Auswahl verschiedener Sushi mit z.B. Lachs, Thunfischcreme, etc.) und danach als Dessert Matcha-Eiscreme. Beides sehr zu empfehlen sowohl die Anrichtung der Speisen als auch geschmacklich. Keine lange Wartezeit allerdings waren auch noch nicht viele Gäste da.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
944x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2012