GastroGuide-User: cricetinae
cricetinae hat Sushi the One in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Sushi the One ist eine sehr leckere..."

Geschrieben am 21.11.2012
Sushi the One ist eine sehr leckere und sehr gute Sushi-Bar, die sich nicht ohne Grund die EINE nennt. Neben einzelnen Maki und Inside-Out-Kreationen kann man zwischen sehr reichhaltigen Sets wählen, mein Liebling das Set "Bewusst" (für Vegetarier geeignet). Zudem kommt, dass man dabei zusehen kann wie die Speisen zubereitet werden, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und es besteht die Möglichkeit, einen Sushi-Kurs zu machen! 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Blondsche
Blondsche hat Sushi the One in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 11 Jahren
"kleine aber feine Sushibar in Pforz..."

Geschrieben am 15.11.2012
kleine aber feine Sushibar in Pforzheimer Fußgängerzone direkt neben dem Rex-Kino. Sushi werden frisch zubereitet. Hatte bei meinem letzten BEsuch das Set "Süchtig" (Auswahl verschiedener Sushi mit z.B. Lachs, Thunfischcreme, etc.) und danach als Dessert Matcha-Eiscreme. Beides sehr zu empfehlen sowohl die Anrichtung der Speisen als auch geschmacklich. Keine lange Wartezeit allerdings waren auch noch nicht viele Gäste da.
[Auf extra Seite anzeigen]