Restaurant Kupferhammer Restaurant, Biergarten, Gaststätte in 75181 Pforzheim (Südoststadt)
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Restaurant Kupferhammer in 75181 Pforzheim bewertet.
vor 6 Monaten
"Herzhafte Hausmannskost und aufmerksamer Service"
Verifiziert

Geschrieben am 27.01.2024
Besucht am 26.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
Nach einem eher etwas frugalen Mittagstisch im Pforzheimer Gasometer steht uns zum abendlichen Ausklang der Sinn nach eher Deftigem. Ohne grosse Ortskenntnisse verlassen wir uns daher auf die Empfehlung von Einheimischen (in diesem Falle einer Spontanbekanntschaft im Parkhaus). Sonst hätten wir das Gasthaus Kupferhammer, das nicht einmal über eine Homepage verfügt, wohl kaum aufgetan. Obwohl es direkt an einer Bundesstrasse liegt (glücklicherweise mit einigen kostenlosen Parkplätzen vor der Haustüre). Hier fühlt man sich glatt in die Siebzigerjahre des letzten Jahrhunderts... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: StielerC
StielerC hat Restaurant Kupferhammer in 75181 Pforzheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Ich gehe dort immer mal wieder mit ..."

Geschrieben am 06.11.2012
Ich gehe dort immer mal wieder mit Freundinnen einen Mädelsabend machen. Wir essen dort immer etwas, jeder hat so seine Lieblingsgerichte. Ich liebe das Cordon bleu, das ist sehr reichlich und lecker! der Salat mit den Hähnchenfiletstreifen ist auch sehr lecker, allerdings finde ich die Soße sehr salzig, mir ist sie zu kräftig. Die Menge des Salats ist atemberaubend, das schafft eine Person nie im Leben! Was auch lecker ist, sind die Apfelpfannkuchen zu Nachtisch. Kann ich nur empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2649x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2024