Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GastroGuide-User: marcO74
hat Hotel zum Riesen in 76870 Kandel bewertet.
"Kulinarische Topadressen der Südpfalz – Teil 7: Im Kandeler Zentrum für ambitionierte Kulinarik wird klassisches Küchenhandwerk gerne weltoffen praktiziert – und das mit hervorragenden Produkten und Ergebnissen!"

Geschrieben am 03.03.2021
Besucht am 22.10.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 127 EUR
Gleich vorweg: vor dem Lockdown ist in der Kandeler Rheinstraße hoffentlich auch nach dem Lockdown. Denn das, was wir bei unserem letzten kulinarischen Auswärtsspiel vor der monatelangen Gastroschließung im benachbarten Städtchen Kandel erlebten, war in vielerlei Hinsicht ein denkwürdiger Abend. Dass es für so lange Zeit der letzte seiner Art sein sollte, war da noch nicht abzusehen. Hätte ich geahnt, was da auf uns zukommt, wäre damals mein Trinkverhalten sicher anders ausgefallen…     Nun, im 7. Teil meiner kulinarischen Reise durch... mehr lesen

Carsten1972 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat La Casa di Laul in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
"zentrale Lage"

Geschrieben am 02.03.2021
Besucht am 15.09.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
In der Ludwigshafener Innenstadt unweit des Rathauscenters, findet man das italienische Restaurant Casa di Laul. Schönes Lokal mit familiärer Atmosphäre .Angeboten werden neben den italienischen Klassikern ( Pizza, Pasta, Salate .....) auch versch. Tagesgerichte je nach Saison  z. B hausgemachte Nudeln mit Radicchio und Pilzen ,Frischer Fisch, Bunter Salatteller mit gerösteten Walnüssen etc. Ich gehe sehr gerne hierher italienisch essen, so denn ich in Ludwigshafen bin, denn für mich stimmt hier so ziemlich alles,-  leckeres Essen, angenehmes und sehr  sauberes  Ambiente ,... mehr lesen

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Hotel Panorama in 54550 Daun geschrieben.
vor 1 Woche
"Eifeler aufgepasst: Durchdachte Abholkarte!"

Geschrieben am 23.02.2021
Sehr positiv ist uns dieses Hotel und das Restaurant in Erinnerung geblieben. Kurzfristige Buchungsanfragen in der Vergangenheit leider erfolglos: Ausgebucht. Erfreulich natürlich für das gepflegte Haus. Leider können wir das aktuelle Abholmenü, aufgrund der Entfernung, nicht unterstützen. Gerne gebe ich hier den Hinweis: https://www.hotelpanorama.de/take-away-karte Vielleicht liest es ein örtlicher Genießer und berichtet hier sogar ;-) Das freundliche Haus hat es verdient.

kgsbus und 10 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Waldschenke Zum Ännchen
PetraIO hat La Fontana de Agron auf GastroGuide eingetragen
Emils Burgerei
marcO74 hat Emils Burgerei auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu NUR Bistro & Restaurant in 55768 Hoppstädten-Weiersbach hochgeladen.
NUR Bistro & Restaurant
PetraIO hat NUR Bistro & Restaurant auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hotel Waldesruh in 55768 Hoppstädten-Weiersbach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gleis 4 in 55768 Hoppstädten-Weiersbach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Gasthaus Staab in 55768 Hoppstädten-Weiersbach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat Rhein-Hotel Stübers Restaurant in 55422 Bacharach bewertet.
"Ein perfekt durchdachtes Genuss-Versandmenü"

Geschrieben am 18.02.2021 | Aktualisiert am 18.02.2021
Besucht am 13.02.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 69 EUR
Viel lieber hätten wir das schöne und freundliche Hotelrestaurant wieder persönlich besucht. Unser letzter Besuch liegt unverständliche 3 Jahre zurück. Seit Monaten werden nicht nur die Gastronomen ausgehungert, auch die Gäste leiden unter Entzug. So wie wir. Ich koche gerne, aber ich lasse mich auch sehr gerne bekochen und inspirieren. Per Newsletter wurde ich auf das Onlineangebot „#StübersHome-Box“ aufmerksam gemacht und  bestellte: Stübers HomeBox klein - € 49.00 2 Vorspeisen nach Wahl 1 Salatdressing 2 Hauptgänge nach Wahl 500 g Brennnesselspätzle 1 Bratapfelbrûlée 1 Dunkle Mousse au... mehr lesen
keine Wertung

simba47533 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
1457 Corner Mitsch's Clubhaus
marcO74 hat 1457 Corner Mitsch's Clubhaus auf GastroGuide eingetragen
Karcher Hof Mainz
Karcher Hof Mainz in 55131 Mainz in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Dienstag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Freitag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 11:00 - 14:30 Uhr und 16:00 - 20:00 Uhr

Montag-Samstag: ab 17:00 Uhr, Sonn- & Feiertage: ab 11:30 durchgehend warme Küche

GastroGuide-User: nastja.gorb@yahoo.com
hat Gaststätte im Planet Bowling in 67657 Kaiserslautern bewertet.
"Sehr Empfehlenswert!"

Geschrieben am 16.02.2021
Besucht am 09.10.2020 5 Personen
Im planet Bowling wurden wir sehr herzlich empfangen, die Snacks waren sehr lecker und ohne lange Wartezeiten zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Wir kommen sehr gerne wieder sobald es wieder los geht! :)
keine Wertung

Schlicht. Esslokal
Schlicht. Esslokal ist jetzt auch auf GastroGuide
Jamy´s
DerBorgfelder hat Jamy´s auf GastroGuide eingetragen
Jamy´s
Restaurant
Et Da Vinci Cochem
Et Da Vinci Cochem in 56812 Cochem in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag

GastroGuide-User: hen
hat Et Da Vinci Cochem in 56812 Cochem bewertet.
"Kölscher Wirt, leckeres Essen und ein super Blick"

Geschrieben am 09.02.2021
Besucht am 16.07.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren im Corona-Sommer 2020 im Da Vinci essen. Das Hygiene-Konzept ist vorbildlich, allerdings bekommt man nur einen Platz wenn man vorher reserbiert hat. Auf der Terrasse sitzt man unter alten Olivenbäumen und hat einen schönen Blick auf die Mosel. Das Steak war sau geil und die Nudeln mit Lachs (siehe Bild) auch sehr gut. Wir haben ein paar Kölsch getrunken, denn der Wirt annimiert einen trotz Maske und Anstand ;-) Beim nächsten mal probieren wir noch den Moselwein. Das haben wir dieses mal leider nicht geschafft.

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Et Da Vinci Cochem
Neue Fotos von Et Da Vinci Cochem in 56812 Cochem.