Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

GastroGuide-User: marcO74
hat neue Fotos zu Robichon in 76833 Frankweiler hochgeladen.
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: marcO74
hat Robichon in 76833 Frankweiler bewertet.
vor 2 Tagen
"Akkurat zubereitete französische Bistroklassik in einem charmant geführten Familienbetrieb"

Geschrieben am 15.10.2019 | Aktualisiert am 15.10.2019
Besucht am 16.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 126 EUR
Als der Franzose Bruno Robichon zusammen mit seiner Frau Hannelore im Juli des Jahres 1984 im idyllisch gelegenen Rieslingdorf Frankweiler die Dorfwirtschaft „Zur Frankenburg“ in der Orensfelsstraße übernahm, dümpelte die Südpfalz aus kulinarischer Sicht noch mächtig vor sich hin.   Gut, im selben Jahr übernahm ein gewisser Karl-Emil Kuntz das Amt des Küchenchefs in der Haynaer Krone und erkochte sich zwei Jahre später seinen ersten Stern, aber ansonsten war in der von Weinstuben, Straußwirtschaften und Dorfbeizen gesäumten Region kulinarisch nicht besonders... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Erhan Et
Casi hat Erhan Et auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Erhan Et
Casi hat Erhan Et auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Restaurant Vieux Sinzig
kgsbus hat Restaurant Vieux Sinzig auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Tagen
Trautwein Weinbergsrestaurant & Hotel
hhfp65428 hat Trautwein Weinbergsrestaurant & Hotel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Weingut Haus Thiel
hhfp65428 hat Weingut Haus Thiel auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
GastroGuide-User: Oss
hat Ristorante Verica in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 1 Woche
"Jederzeit wieder !!!"

Geschrieben am 10.10.2019 | Aktualisiert am 10.10.2019
Besucht am 09.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 109 EUR
Wir waren gestern zum Abendessen und wurden vom Chef sehr freundlich empfangen , das Essen war vorzüglich, als Vorspeise einen Antipasti-Teller und als Hauptspeise Muscheln , es war alles sehr lecker und auf jeden Fall zum Weiterempfehlen, schönes Ambiente, danke bis zum nächsten Mal
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Puricelli - Im Schloss Lieser in 54470 Lieser hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Puricelli - Im Schloss Lieser in 54470 Lieser geschrieben.
vor 1 Woche
"Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg kommen!"

Geschrieben am 09.10.2019 | Aktualisiert am 10.10.2019
An diesem Sonntag schaute ich mal wieder auf den „aktuellen“ Stand der Homepage von Schloss Lieser. Wenige Tage zuvor fand die offizielle Eröffnung des Hotels statt. Immerhin hat das Restaurant, unter der Leitung von Wolfgang Preßler (der bisherige Sous Chef des Drei-Sternerestaurants Aqua im Ritz Carlton-Hotel in Wolfsburg), inzwischen einen Namen: „Puricelli“. Benannt nach dem Familiensitz der Familie Schorlemer/Puricelli. Schön, dies aufzugreifen. Aber noch immer ein großes Geheimnis um die angebotenen Speisen. Ich rief an, um zu erfragen, ob man mir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 18 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Lavandula und 16 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.