Aktivitäten in Rheinland-Pfalz

DENKMALZ - Die Kapellenküche
PetraIO hat DENKMALZ - Die Kapellenküche auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu DENKMALz - der Biergarten in 55566 Bad Sobernheim hochgeladen.
GastroGuide-User: PetraIO
hat SAFARI in 67655 Kaiserslautern bewertet.
"Petra auf Safari-Tour"

Geschrieben am 12.05.2019 | Aktualisiert am 12.05.2019
Besucht am 02.05.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Es ist schon eine  1 – 2 Jahre her, dass ich bei GastroGuide den Beitrag über ein eritreisches Restaurant las. Äthiopische Küche? Der Beitrag las sich interessant und die aromatischen Gerichte gefielen mir. Leider bringt man ja Äthiopien eher mit Hungersnot in Verbindung. Es ist schon eine längere Zeit her, als ich im Internet ein eritreisches Restaurant in Kaiserslautern fand. Zufriedene Gäste gaben Beurteilungen ab. Ich behielt es im Blick. Es ist noch nicht lange her, da hatte ich etwas in Kaiserslautern... mehr lesen

simba47533 und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Ruppenthal in 55767 Niederbrombach hochgeladen.
Fünf Bäuerlein
Fünf Bäuerlein in 76829 Landau in der Pfalz in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag: 11:30 - 14:30 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Sonderöffnungszeiten und Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie auf unserer Homepage www.weinstubebaeuerlein.de

GastroGuide-User: marcO74
hat Keschtehäusel in 76889 Dörrenbach bewertet.
vor 1 Woche
"„Welcome to the Maggi Side of Life!“ – Aus der Zeit gefallene Seniorenküche für MNG-Nostalgiker in einem Südpfälzer Familienbetrieb, der problemlos als Museum für verstärkten Geschmack durchgegangen wäre"

Geschrieben am 10.05.2019
Besucht am 10.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Ein paar Mal besuchten wir letzten Winter das Örtchen Dörrenbach. Als Ausgangspunkt für Wandertouren ist die südpfälzische Gemeinde optimal, liegt sich doch in einem idyllischen Tal, das man naturräumlich schon dem Pfälzerwald zuordnet. Nicht weit entfernt von der Kurstadt Bad Bergzabern befindet sich das selbstbetitelte „Dornröschen der Pfalz“, das neben rustikaler Fachwerkromantik auch eine historische Wehrkirche aus dem Mittelalter sowie ein altes, im Renaissancestil erbautes Rathaus zu bieten hat.     Es ist schon eine Weile her, da wurde der staatlich anerkannte... mehr lesen

Carsten1972 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: PetraIO
einen Beitrag zum Salvatore in 55758 Niederwörresbach geschrieben.
"Chefin schmiss das Handtuch - Restaurant geschlossen."

Geschrieben am 09.05.2019 | Aktualisiert am 09.05.2019
Auch die Kochprofis konnten es nicht retten! Denn das "Problem" lag nicht in der Küche sondern im familiären Bereich = Chef im Service. Das beliebte Restaurant ist geschlossen. Die Köchin und Chefin hat sprichwörtlich das Handtuch geschmissen. Eine weitere Zusammenarbeit mit ihrem Mann war wohl nicht länger auszuhalten.

kgsbus und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Seehotel Bader Landgasthaus Seestube
Seehotel Bader Landgasthaus Seestube in 67240 Bobenheim-Roxheim in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

warme Küche von 11.30-13.45 Uhr und von 17.30-21.00 Uhr dazwischen Kaffee & Kuchen

GastroGuide-User: Maja88
hat Restaurant Toscana ( in Möbel Martin ) in 55129 Mainz bewertet.
"Möbelhaus Restaurant"

Geschrieben am 07.05.2019
Besucht am 15.03.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 67.9 EUR
Im  sehr schönen Möbelhaus Martin  etwas außerhalb ,unweit der Mainzer Messehallen zu finden. Angeboten wird ,wie auch in anderen Möbelhäusern auch üblich ziemlich alles vom Frühstück über Kaffee und Kuchen, bürgerliche Küche, italienische Gerichte Salate und versch. Tagesangebote. Der Restaurantbereich findet sich in der oberen Etage , neben dem Kinderparadies entsprechend laut war es dort leider bei unserer Ankunft. Das Möbiliar des Restaurants  ist freundlich , hell und im skaninavischen stil  mit viel hellem Holz eingerichtet . Im hinteren Bereich öffnet sich das... mehr lesen
keine Wertung

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Zur Sattelkammer
PetraIO hat Zur Sattelkammer auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Rittersturz in 54472 Veldenz bewertet.
"Unser Mosel-Feinschmecker-Sehnsuchtsort!"

Geschrieben am 06.05.2019 | Aktualisiert am 06.05.2019
Besucht am 31.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Seit wir das idyllisch gelegene Restaurant im April 2017 entdeckten, war dies nun (leider erst) unser 4. Besuch. Lage – Ambiente – Service – Speisen und Getränke: Ein für uns perfektes Gesamtpaket. Alle Besuche waren perfekt. Besonders schön war auch unser 2. Besuch gemeinsam mit den Saarschmeckers (wer mag, kann gerne unsere Beiträge nachlesen und Fotos / Ambiente anschauen, habe nicht nochmal alles geknipst, ist noch immer genauso schön). Dieser Besuch war nun sehr spontan. Wir machten uns wenig Hoffnung auf... mehr lesen

kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
BOTTLE(N)ECK
Neue Fotos von BOTTLE(N)ECK in 55606 Kirn.
Schlosserei - Das Weinlokal
marcO74 hat Schlosserei - Das Weinlokal auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: josef1988
hat Asia Imbiss Kim in 67549 Worms bewertet.
"Sehr leckeres Asiatisches Essen"

Geschrieben am 05.05.2019
Ich bestelle gerne dort zur Abholung. Ich muss sagen. Personal und Inhaber sehr freundlich und das Essen ist auch pünktlich fertig. Preis-Leistung TOP. Es schmeckt sehr gut.
GastroGuide-User: PetraIO
hat neue Fotos zu Hotel Binz in 54470 Bernkastel-Kues hochgeladen.