GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Pizzeria Firenze in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Essen ist sehr gut, die Pizza i..."

Geschrieben am 01.07.2012
Das Essen ist sehr gut, die Pizza ist zu empfehlen. Allerdings bekommt man hier nur einen Platz wenn der Chef es möchte. Manchmal paßt ihm deine Nase, manchmal nicht. Und ein wenig arrogant. Schmeckt es mal nicht, dann sagt er beim nächsten Mal gibts Essen um sonst. Warum nicht gleich günstiger. Ist doch klar, wer kommt schon und sagt beim letzten Mal war´s schlecht, heute zahlt der Chef. Damit rechnet er ja. Und gerade deshalb gibt es von mir nur zwei Sternchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
hat Pizzeria Firenze in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 8 Jahren
"- sehr gute, gehobenere, italienisc..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute, gehobenere, italienische Küche - gute Pizza und Pasta - Tisch reservieren !!! - super Service - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1303x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2015