GastroGuide-User: Carsten1972
hat Gourmetrestaurant Anno 1640 im Märchenhotel in 54470 Bernkastel-Kues bewertet.
vor 5 Jahren
"Wahrhaft märchenhafter Aufenthalt....."
Verifiziert

Geschrieben am 24.09.2015 | Aktualisiert am 22.05.2018
Besucht am 16.09.2015
Ende der 4. Etappe von Piesport nach Bernkastel Kues.......wirklich wahrhaft schauriges Wetter an diesem Mittwoch. Nach dem Besuch von Thomas Haag im Schloss Lieser nahmen wir den Bus nach Bernkastel Kues und kehrten nicht auf den Moselsteig zurück für die letzten Kilometer. Irgendwann ist man so durchnässt, dass man sich nur noch auf eine Dusche freut. Der Bus setzte uns direkt am Markt in Bernkastel ab, so dass wir nur noch ein paar 100 Meter zur Kallenfelsstraße hochlaufen mussten, um... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 29 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bacchullus
hat Gourmetrestaurant Anno 1640 im Märchenhotel in 54470 Bernkastel-Kues bewertet.
vor 5 Jahren
"Gemütliches Lokal mit guter Küche und Wohlfühl-Ambiente in einer Touristen-Hochburg."
Verifiziert

Geschrieben am 10.03.2015
Besucht am 19.02.2015
Im Märchenhotel kann man nicht nur übernachten, es wird auch eine gute Küche gepflegt. Das Restaurant - genannt anno 1640 - liegt am östlichen Rand von Bernkastel, etwas abseits des Trubels und rühmt sich einer sehr langen Tradition (aktuell feiert man das 375.-jährige Jubiläum). Auch aus diesem Grund spricht der Eigentümer Stefan Krebs von der "ältesten Weinstube Deutschlands". Das getäfelte Interieur ist hochwertig und rustikal. Wir fühlten uns sofort wohl. Der junge Kellner war jederzeit freundlich und sehr zuvorkommend. Dass er... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
679x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.05.2018