Die Brasserie · Waldschlöß'l Sternerestaurant in 66953 Pirmasens (Innenstadt)
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Die Brasserie · Waldschlöß'l in 66953 Pirmasens bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine erstklassige Empfehlung…"
Verifiziert

Geschrieben am 13.04.2016 | Aktualisiert am 13.04.2016
Besucht am 08.04.2016
  … dank Geniesserfreund  marcO74! Manche Tipps kann ich mir gut merken. Am vergangenen Freitag waren wir unterwegs Richtung Dahner Felsenland. Und auf dem Weg in die Südpfalz steht fest: Der Weg führt IMMER über Pirmasens (wenn der Fabrikverkauf von Peter Kaiser Schuhe geöffnet hat). Die Empfehlung der Brasserie, vor fast genau 1 Jahr, hatte ich mir gut gemerkt. Und diese liegt gar nicht weit entfernt von Fa. Kaiser. Zum Mittagessen parkten wir auf dem geräumigen Parkplatz vor dem Restaurant. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Die Brasserie · Waldschlöß'l in 66953 Pirmasens bewertet.
vor 9 Jahren
"Neues Genussrefugium am Stadtrand von Pirmasens"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015
Besucht am 22.04.2015
Mit der „Brasserie“ hat sich im südwestpfälzischen Pirmasens seit Juni letzten Jahres in gastronomischer Hinsicht einiges getan. Ort des genussreichen Geschehens ist das am Stadtrand gelegene „Waldschlöss’l“, dessen über hundertjährige Gastro-Tradition nach aufwendiger Renovierung vor rund 10 Jahren und dem Einzug des neuen Betreiberduos Pavic / Wahl nun eine bemerkenswert delikate Renaissance erlebt. Das angesehene Gourmet-Magazin „Der Feinschmecker“ empfahl dieses neueröffnete Refugium für Genießer in seiner letztjährigen Oktoberausgabe und spendierte gleich zwei „F’s“ obendrauf. Eine Bewertung, die meine Aufmerksamkeit erregte.   Vjekoslav... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Maja88
am 07.06.2015
Dieser Eintrag wurde
1875x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.12.2016