Inhalt deaktiviert

Dieser Inhalt ist deaktiviert, da Sie Multimediale Cookies nicht akzeptiert haben.

Klicken Sie auf den untenstehenden Button um diesen Inhalt zu aktivieren und Multimediale Cookies zu akzeptieren.

Inhalt aktivieren

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Essen bestellen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Karlsruhe

vor 1 Tag
Feiertage im Mai geschlossen

An folgenden Feiertagen im Mai haben wir geschlossen:
Mi, 1.5.24
Do, 9.5.24
Mo, 20.5.24
Danke für Euer Verständnis:-)
Wir wünschen Euch schöne Feiertage:-)

JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten in 75323 Bad Wildbad im Schwarzwald hat Neuigkeiten.
vor 6 Tagen
Spargelzeit

ab sofort gibt es bei uns Spargel (solange der Vorrat reicht) mit Pfannkuchen oder Schnitzel...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von JJs Raugrund – Restaurant, Bar, Biergarten
Altes Schulhaus
Altes Schulhaus in 75038 Oberderdingen hat Neuigkeiten.
vor 1 Woche
Unsere aktuelle Wochenkarte

Gültig vom 15.04- 19.04.2024

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Altes Schulhaus
vor 1 Woche
Sa, 20.4.24 geschlossene Gesellschaft:-)

Am Samstag können wir leider keine Reservierungen annehmen.

Öffnungszeiten Ostern

Liebe Gäste,
Karfreitag haben wir geöffnet:-)
Ostersonntag & Ostermontag haben wir geschlossen.
Wir wünschen Euch wunderschöne Feiertage:-)

Ostern 2024

Wir haben am Karfreitag (29.03.2024) ab 12:00 Uhr geöffnet.
Wie immer am letzten Freitag im Monat gibt es ab 17:00 Uhr unser "all you can eat"-Buffet.
Bitte reservieren Sie rechtzeitig.
Ostermontag geschlossen.

Wir suchen Aushilfen

Wir suchen Aushilfen für den Service.
Immer Mittwochs, Donnerstags oder Samstags von 17:00 bis 21:00 Uhr.
Meldet Euch unter 0172-9453370 oder kommt vorbei.

vor 2 Monaten
Wir machen Urlaub

Von Montag, 04.03.2024 bis einschließlich Dienstag, 19.03.2024.
Ab Mittwoch, 20.03.2024 sind wir wieder für Euch da.
Eure JJs

vor 5 Monaten
Öffnungszeiten Feiertage

Wir haben vom 24.12.-1.1.24 geschlossen.
Am 2.1.24 sind wir wieder für Euch da:-)

vor 5 Monaten
Glühhüslü... ab Sonntag 03.12.2023

Wir haben unser Glühhüslü.. wieder aufgebaut.

Sonntag 03.12.2023 ab 15:00 Uhr geht es los.
Lecker Heidelbeerglühwein, Bratwurst, Currywurst, gebratene Champignons, ...

Öffnungszeiten:
Samstag 16:00 - 19:00 Uhr + Sonntag 15:00 - 18:00 Uhr

vor 6 Monaten
1.11.23 geschlossen:-)

Am Mittwoch, 1.11.23 haben wir geschlossen.
Vielen Dank für Euer Verständnis

vor 6 Monaten
all you can eat - Buffet

Immer am letzten Freitag im Monat gibt es jetzt im JJs Raugrund ein "all you can eat"-Buffet.
Nächster Termin ist am 24.11.2023 ab 17:00 Uhr. Bitte um Reservierung. LG J&J

vor 11 Monaten
Ihre Feier / Veranstaltung / Catering

Ob Hochzeit, Klassenfeier, Jahrgangs- oder Vereinstreffen, Geburtstag, Firmenveranstaltung oder Weihnachtfeier - für Ihre Feste bieten wir einen außergewöhnlichen Rahmen (für ca. 10 bis 50 Personen). Ob im Restaurant bei uns in Calmbach oder als Catering in einer Location Ihrer Wahl. Gerne besprechen wir mit Ihnen ein besonderes Menu für die Veranstaltungen oder Festlichkeiten zu Ihrem Anlass und nach Ihren Wünschen.Mehr lesen

vor 1 Jahr
Weihnachtsmarkt Bad Wildbad

dieses Jahr sind wir vom 09.12. bis 18.12.2022 auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Wildbad.
In unserem Glühhüslü.. verkaufen wir Glühwein, Schnitzelweck und gebratene Champignons.
Wir freuen uns auf Euch.

Restaurant Goll
Restaurant Goll in 75223 Niefern-Öschelbronn hat Neuigkeiten.
vor 1 Jahr
10.03.2023 Krimi meets Goll

Das Remake - "Mord im Rampenlicht 2033"

Die Geschichte:
Herzlich willkommen im W-W-W-W-W. In Willi Willhalms Wunderbarer WunderWelt, dem Revue-Zirkus-Show Theater der Extraklasse. Dort wo die Künstler und Sie zu Hause sind.
Es ist eine heile und bunte Welt in dem Theater bei Köln in Niederbayern. Doch der Schein trügt. Als der Direktor Willi Willhalms am 11.11.2033 um 11...

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Goll
Urlaub vom 24.10.22 bis 08.11.22

Liebe Gäste. Wir machen eine Pause vom 24.10. bis 08.11.2022.
Ab Mi, 09.11. sind wir wieder für Euch da.

Unsere Events 2022 / unser 10 jähriges

Am 02.10.2022 feiern wir unser 10jähriges Bestehen.
Wir hoffen auf viele Gäste, die mit uns diesen Tag feiern werden.
Auch stehen die Termine für Live Musik für den Rest des Jahres.
Wir immer gilt: wer zuerst reserviert, bekommt die besten Plätze ;-)
Bis dann - J&J

Wir suchen Aushilfen

Wir suchen Aushilfen für den Service.
Immer Mittwochs, Donnerstags oder Samstags von 17:00 bis 21:00 Uhr.
Meldet Euch unter 0172-9453370 oder kommt vorbei.

Wilde Sau Wochen

Diese Woche gibts bei uns:

"Wilde Vesperplatte"; - eine Auswahl frischer (Wurst) und geräucherter (Schinken) Produkte von der Wildsau und
"Wilder Salat" (mit Wildschweinschinken und einer Heidelbeervinaigrette).
Als Souvenir- und Dekoartikel gibt es auch eine Auswahl selbstgemachten Holz-Wildsau-Figuren.

Ostern 2022

Karfreitag ab 12:00 Uhr. Durchgehend bis 20:00 Uhr warme Küche.
Angebot am Karfreitag: Spaghetti mit Lachs und Spinat.
Samstag ab 16:00 Uhr.
Sonntag ab 12:00 Uhr. Durchgehend bis 20:00 Uhr warme Küche.
Angebot am Sonntag: Bierbraten und Spätzle & Salat vom Buffet.
Ostermontag geschlossen!

Wir suchen Dich:-)

Wir suchen Servicekräfte und Küchenhilfen ab sofort auf Minijobbasis.
2 Tage die Woche,
Dienstag bis Samstag ab 18 uhr.
Wir freuen uns auf Dich:-)

Peace Cocktail

Drink and Help!!!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Heilige Sophie
neue Schnitzelvarianten

Ab Freitag, 11.02.2022 gibt es im JJs Raugrund neue Schnitzelvarianten. Für jeden Geschmack ist was dabei! Garantiert!
Kommen und Testen. Wir freuen uns auf Euch! LG Jeanette & Joachim

aktuelle öffnungszeiten

ab dem 28.1.22 haben wir wieder

Mo-Do 17.30 - 24.00 Uhr
Fr & Sa 17.30 - 1.00 Uhr

für Euch geöffnet.
Wir freuen uns auf Euren Besuch:-)

2022

Wir wünschen einen "Guten Rutsch" und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
Ab 05.01.2022 sind wir wieder für Euch da.
LG Jeanette & Joachim Winz