2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
hat Ristorante La Vite in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 4 Monaten
"Schöne Mittagsmenüs in Bergheim"
Verifiziert

Geschrieben am 10.08.2020
Besucht am 07.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 13 EUR
Für die Teilnahme an einer Aktion eines großen Bierherstellers suchte ich ein Restaurant, das diese Marke führt. Dies war hier der Fall, und so nahm ich im La Vite auf der Bergheimer Straße draußen Platz. Von hier aus kann man gut das Treiben auf der Straße beobachten. Neben der normalen Karte gibt es hier drei Mittagsmenüs zur Auswahl. Ich entschied mich für das Menü A zum Preis von 10,80 €, das aus einer leckeren Tagessuppe und einem schönen Stück Fleisch mit Pfifferlingen und Nudeln bestand. Davor gab es zwei kleine Brötchen mit Creme serviert. Dazu bestellte ich mir eine Apfelschorle. Die Bedienung war freundlich und schnell. Ich komme gerne wieder.       
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: apfeleva
hat Ristorante La Vite in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckeres, eher durchschnittliches i..."

Geschrieben am 14.04.2013
Leckeres, eher durchschnittliches italienisches essen. Der Service ist freundlich, man muss nie lange warten. Preise sind angemessen, das Restaurant ist insgesamt eher traditionell gehalten. Habe dort schon Pasta, Pizza und Salate probiert und war mit allem zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1293x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.08.2020