apfeleva

aus Mannheim
Platz #172 • 14,726 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 50 Bewertungen
17290x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
4.2 Durchschnitt bei
50 Bewertungen
5 Sterne
26 Bewertungen
26
4 Sterne
16 Bewertungen
16
3 Sterne
5 Bewertungen
5
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
1 Bewertungen
1
apfeleva hat China Town in 69120 Heidelberg bewertet
"Durchschnittlicher chinesischer Tak..."

Geschrieben am 19.04.2013
Durchschnittlicher chinesischer Take away. Selten lange Wartezeiten, schmeckt alles frisch. Die Räumlichkeiten gefallen mir besser als bei anderen take aways, da dieser mehr im amerikanischen diner Stil ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Olive in 69121 Heidelberg bewertet
"Leckeres essen, am besten schmeckt ..."

Geschrieben am 19.04.2013
Leckeres essen, am besten schmeckt mir der Salat mit ratatouille und Schafskäse. Die Räumlichkeiten sind modern und schön, die Terrasse übertrifft diese allerdings auf jeden fall. Hier sitzt man zwischen Olivenbäumen und kann anderen beim Tennis spielen zuschauen während die Sonne untergeht. Man findet immer einen Parkplatz.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Le Coq in 69120 Heidelberg bewertet
"Hier gibt es sehr leckeres Essen (i..."

Geschrieben am 19.04.2013
Hier gibt es sehr leckeres Essen (ich empfehle vor allem die Tageskarte-am liebsten mag ich den Salat mit maultaschenstreifen, die Sauce ist einfach himmlisch). Dazu gibt es Aperitife aller Art und der Service ist hervorragend. Die Räumlichkeiten sind eher begrenzt, dafür gibt es auch draußen Plätze.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Capri in 69120 Heidelberg bewertet
"Hier gibt es leckeres italienisches..."

Geschrieben am 19.04.2013
Hier gibt es leckeres italienisches Eis in einer Riesen Auswahl - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Trotzdem sind die Eissporten insgesamt eher klassisch. Zusätzlich gibt es Sitzplätze im Innen- und im Aussenbereich. Im Sommer sieht man das Capri schon von weitem wegen der langen Schlange davor - die spricht für sich....
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Salerno il Calabrese in 69120 Heidelberg bewertet
"Früher hat mir die Pizza hier ehrl..."

Geschrieben am 19.04.2013
Früher hat mir die Pizza hier ehrlich gesagt besser geschmeckt, aber sie ist immernoch Super. Man kann im Laden sogar den pizzaofen anschauen. Seit umgebaut wurde gibt es nicht nur mehr, sondern auch schönere Plätze. Die Vorspeisen sieht man an der Theke und die sind sehr gut. Außerdem gibt es einen täglich wechselnden günstigen Mittagstisch der zu empfehlen ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Florian Steiners Kaffee in 69120 Heidelberg bewertet
"Sehr leckerer Kaffee. Hier bekommt ..."

Geschrieben am 19.04.2013
Sehr leckerer Kaffee. Hier bekommt man auch mehr als das 0815 Programm sonstiger Cafés. Zudem kann man nett sitzen und der Service ist gut, das trägt zu einer guten Atmosphäre bei. Definitiv zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Rilano No.6 Lenbach Palais in 80333 München bewertet
"Tolle Live Musik, tolle Einrichtung..."

Geschrieben am 14.04.2013
Tolle Live Musik, tolle Einrichtung, tolles Ambiente, sehr guter Service. Sehr durchmischtes Publikum (vom Alter her). Durch die Anordnung der Sitzgruppen kann man wirklich abgesondert sitzen. Allein für die Musik lohnt es sich wiederzukommen, ich hörte einen DJ mit einer Saxophonistin, die diesen begleitet hat.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Ginsburg in 69117 Heidelberg bewertet
"Tolle Bar! Die Longdrinks kosten al..."

Geschrieben am 14.04.2013
Tolle Bar! Die Longdrinks kosten alle 5€ und es gibt ein großes Gin Angebot. Die Bar hat sehr viel Charme und ein angenehmes Publikum, der Service ist sehr freundlich und die Musik gut. Mich stört es, dass man dort Rauchen darf, komme aber trotzdem gerne, da der Rest überzeugt.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Star Coffee in 69115 Heidelberg bewertet
"Bietet im Sommer zusätzlich lecker..."

Geschrieben am 14.04.2013
Bietet im Sommer zusätzlich leckeres frozen yoghurt an. Der Kaffee schmeckt gut. Muffins, bagel und couscous ebenfalls. Einrichtung sollte mal erneuert werden, ist oben ein bisschen ramponiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
apfeleva hat Fresko in 69115 Heidelberg bewertet
"Oben gibt es eine wunderbare liegef..."

Geschrieben am 14.04.2013
Oben gibt es eine wunderbare liegefläche, diese ist allerdings seit einer Weile geschlossen. Der Kaffee schmeckt sehr gut, smoothies mochte ich weniger. Es gibt auch die Option draußen zu sitzen, drinnen fand ich es ein paar mal zu stark beheizt. Der Service ist ausgesprochen freundlich und die Wartezeiten kurz.
[Auf extra Seite anzeigen]