Shaggie

aus Altrip
Platz #18 • 326,242 Punkte
Ich bin der absolute Allround-Spezialist. Bewertungen schreiben, Restaurants gekonnt in Szene setzen, Geschlossene Betriebe melden, Öffnungszeiten eintragen. It's all me!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 96 Bewertungen
85006x gelesen
40x "Hilfreich"
10x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
96 Bewertungen
5 Sterne
43 Bewertungen
43
4 Sterne
34 Bewertungen
34
3 Sterne
19 Bewertungen
19
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Shaggie hat einen Beitrag zum Hermann-Lenz Bar in 74653 Künzelsau geschrieben
"Nur für Events buchbar"

Geschrieben am 19.02.2019
Die Hermann-Lenz Bar ist nur noch für Events und Veranstaltungen zu mieten!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Shaggie hat einen Beitrag zum Restaurant Römerklause in 67122 Altrip geschrieben
"Neueröffnung Januar 2019"

Geschrieben am 31.01.2019
Seit Januar gibt es in der Römerklause in Altrip einen neuen Pächter. Leider gibt es sonst im Internet keine Informationen zu finden... 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Shaggie hat einen Beitrag zum Riva Schwabing in 80802 München geschrieben
"Das Riva in der Feilitzschstr. hat sich verkleinert. Wie die TZ in München berichtet."

Geschrieben am 19.09.2017
Kleiner feiner und mit einer neuen Pizza. https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-freimann-ort43408/stammgaeste-verdutzt-riva-in-schwabing-ist-halbiert-worden-8690325.html  
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester findet diesen Beitrag hilfreich.
Shaggie hat Flayva | Coffee & Tea Lounge in 44137 Dortmund bewertet
"Nette Kaffeebar- teure Preise"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2017
Bei meiner Tour durch die City of Dortmund - bei gefühlten 40 Grad- kam die Flayva Coffee-Lounge gerade Recht für einen Eiskaffee. Ein Iced Latte für 4,20 EUR. Nun gut- scheinbar ist Dortmund doch hochpreisiger als gedacht. Für den kleinenen Hunger gab es Avocado Wrap mit Salat und Gemüse für 4,60 EUR. Gesund essen hat eben seinen Preis. Der Wrap wurde frisch zubereitet, enttäuschte aber gänzlich: winzig klein, das Brot pappig und brüchig (frisch aus der Packung?!) und die Füllung lieblos gewürfelte Paprikastücke. Der Eiskaffee war dagegen in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Shaggie hat einen Beitrag zum Cappuccino Eisdiele in 85757 Karlsfeld geschrieben
"Die Saison der Eisdiele Cappuccino hat am 1.03. begonnen. Endlich ist die Wartezeit zu Ende."

Geschrieben am 07.03.2017
  Die Saison der Eisdiele Cappuccino hat am 1.03. begonnen. Endlich ist die Wartezeit zu Ende.  
[Auf extra Seite anzeigen]

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Shaggie hat einen Beitrag zum Zwitscherstube in 69115 Heidelberg geschrieben
"Umzug in die Rohrbacher Straße 86 (ex Weinstein)"

Geschrieben am 04.08.2016
Nach der alte Mietvertrag nicht mehr verlängert wurde, ist die Zwitscherstube im Sommer umgezogen. Die neue Adresse Rohrbacher Str. 86 liegt nur einige Straßen weiter. Neu ist jetzt auch ein gastronomisches Angebot, dass die bisherigen (Tiefkühl)pizzen deutlich überbietet.
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Shaggie hat einen Beitrag zum Suthani Thai | Imbiss & Bistro in 68199 Mannheim geschrieben
"Neueröffnung in Neckarau"

Geschrieben am 05.02.2016
Das Suthani hat eine neue Location gefunden. Ab dem 08. Februar 2016 gibt es die große Wiedereröffnung in Neckarau. Ihr findet das Suthani an der Ecke Waldhornstraße/Maxstraße (nähe Seilwolff-Center). 
[Auf extra Seite anzeigen]

Shaggie und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Shaggie hat einen Beitrag zum Yelken in 44263 Dortmund geschrieben
"Yeleken schließt"

Geschrieben am 26.01.2016
"Der Nächste bitte: In der vermeintlichen Toplage am Phönix-See gibt ein weiterer Betreiber auf. Das "Yelken" schließt nach nur einem Jahr. Damit gibt der dritte Gastronom in nur vier Jahren an dieser exponierten Stelle auf.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat einen Beitrag zum Dorfgasthaus Alte Tränke in 87459 Pfronten geschrieben
"Wird das Lokal aufgegeben?"

Geschrieben am 01.08.2015
Der Bauausschuss Pfronten hat ohne Gegenstimme einemTekturantrag zur kompletten Umnutzung der Hotelappartementszu Eigentumswohnungen im Landhotel „Alte Tränke“ in PfrontenSteinach zugestimmt. In einer alten Fassung wollte der Bauherrallerdings das Lokal im Gebäude weiter betreiben. Da es ihm aberbisher nicht gelungen ist, die für das Lokal notwendigen Stellplätzeauf dem Nachbargrundstück zu bekommen, soll das Lokal aufgegeben und zwei weitere Eigentumswohnungen gebaut werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Shaggie hat Lövenzahn in 68163 Mannheim bewertet
"Gesund, Lecker, Teuer"

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 02.02.2015
Das Lövenzahn ist ein echt veganes Restaurant. Es befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs in Mannheimer Stadtteil Lindenhof. Ich war vor einigen Monaten bereits zum Mittagstisch (damals gab es vier Gerichte zur Auswahl - zum Preis von 6,90 €) zu Gast. Heute sollte der Besuch am Abend stattfinden. Wir betraten zu zweit gegen 18.00 Uhr das Lokal. Noch war kein Gast anwesend. Nur die jugendliche Bedienung tippelte eifrig auf ihrem Smartphone (später erklärte sie uns schuldbewusst, dass sie ihre... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.