Yelken ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Yelken abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: uteester
einen Beitrag zum Yelken in 44263 Dortmund geschrieben.
vor 4 Jahren
"Am See gibt der Nächste auf (Restaurant"

Geschrieben am 27.01.2016 | Aktualisiert am 28.01.2016
Diese Mitteilung hatte ich bereits am 24.01.2016 hier veröffentlicht. Aus welchen Gründen auch immer wurde diese Notiz gelöscht und ein anderer Kritiker  (Shaggie) hat diese Notiz (allerdings ohne das erforderliche Zitat) übernommen. Drei weitere Gastoguides hatten auch bereits kommentiert. Deshalb der guten Ordnung noch mal: "Der Nächste bitte: In der vermeintlichen Toplage am Phönix-See gibt ein weiterer Restaurant-Betreiber auf. Das "Yelken" im Ärztehaus im Hafenquartier schließt nach nur einem Jahr. Damit gibt der dritte Gastronom in nur vier Jahren an dieser exponierten Stelle auf." Zitat: Ruhr-Nachrichten, Samstag, 23. Januar 2016, DOLO3, Nr. 019, 3. Woche
[Auf extra Seite anzeigen]

Obacht! und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Berry findet diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaggie
einen Beitrag zum Yelken in 44263 Dortmund geschrieben.
vor 4 Jahren
"Yeleken schließt"

Geschrieben am 26.01.2016
"Der Nächste bitte: In der vermeintlichen Toplage am Phönix-See gibt ein weiterer Betreiber auf. Das "Yelken" schließt nach nur einem Jahr. Damit gibt der dritte Gastronom in nur vier Jahren an dieser exponierten Stelle auf.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Bernie-Bo
am 04.02.2015
Dieser Eintrag wurde
859x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.01.2016