Linkenheimer Pizza- und Dönerhaus Imbiss, Take Away in 76351 Linkenheim-Hochstetten
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Linkenheimer Pizza- und Dönerhaus in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
vor 4 Jahren
"Fleischlastiges Dönerlokal"

Geschrieben am 25.08.2020
Besucht am 13.08.2020 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Auf dem Weg zu einem Termin in Linkenheim-Hochstetten bin ich hier, an einer großen Durchgangsstraße gegenüber einer Tankstelle und neben einer Apotheke, eingekehrt, und nahm draußen Platz, wo durch das Vordach die Plätze zur Hälfte überdacht sind. Einen öffentlichen Parkplatz gibt es einige Meter weiter. Ich mag Gerichte, die es nicht überall gibt, und habe mich für mit Pizzakäse überbackenen Döner entschieden. Es war genau das, was beschrieben war, außer zwei kleinen Peperoni war nichts weiter dabei. Mithin handelte es sich um ein sehr fleischlastiges Gericht in einer Auflaufform, das ich ob seiner Größe nicht ganz geschafft habe. Wirkliche zum Lokal gehörende Toiletten gibt es nicht, es darf aber die Toilette der Familie, die hinter dem Lokal liegt, genutzt werden. Insgesamt in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
tzgonline
am 24.08.2020
Dieser Eintrag wurde
786x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.09.2021