Stralsund

177 Betriebe, 57.357 Einwohner, 9 m ü.NN • Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Nett draußen sitzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Stralsund Beliebteste Restaurants in Stralsund Neueste Restaurants in Stralsund
GastroGuide-User: Sir Lincoln von F.
hat [Fritz] Braugasthaus in 18439 Stralsund bewertet.
"Kleiner, positiver Kurzbericht"

Geschrieben am 18.08.2017
Mahlzeit! Wir sind zur Zeit in dieser Gegend unterwegs und ließen uns von der vorhergehenden Kritik verlocken. Da ich nicht viel Zeit und nur ein Tablet mithabe, gibt's nur einen (hoffentlich trotzdem hilfreichen) Kurzbericht^^ Zum Ambiente möchte ich nix weiter groß hinzufügen. Das hat der Vorschreiberling schon getan. Essenstechnisch fanden wir es sehr sehr Lecker. Wir hatten eine Wurstplatte und den Schweinebraten(kleine Portion). Die Platte war sehr reichhaltig und nicht schaffbar. Letzteres ist aber nicht negativ zu bewerten lol Das dazugehörige Brot... mehr lesen

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und PetraIO finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eine gute Zeit - Bistro Stralsund
Eine gute Zeit - Bistro Stralsund in hat neue Öffnungszeiten.
vor 1 Monat
Montag: 09:00 - 18:30 Uhr

GastroGuide-User: u17602
hat neue Fotos zu Gaststätte Brasserie in 18439 Stralsund hochgeladen.
Kaffee Bar Brazil
Kaffee Bar Brazil in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: ab 20:00 Uhr
Freitag: ab 20:00 Uhr
Samstag: ab 20:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

Im Januar, Februar und März haben wir von Donnerstag bis Samstag ab 20 Uhr geöffnet. Sonntag bis Mittwoch ist Ruhetag.

GastroGuide-User: Jenome
hat Christa`s nordische Küche im Hafenspeicher in 18439 Stralsund bewertet.
"Nicht unbedingt ein Cafe-aber urgemütlich und die Speisekarte verspricht nordische Küche"

Geschrieben am 15.11.2016 | Aktualisiert am 15.11.2016
Besucht am 11.10.2016 4 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Ein Ausflug ins herbstliche Stralsund mit Besuch des Meereskundemuseums stand an. Und solch Wissensdurst und die steife Meeresbrise macht auch hungrig. Also die GG-App gestartet und nach Cafés in der Nähe gesucht. Es gab genug, also haben wir sie abgeklappert. Aber leider alle besetzt. So landeten wir letztendlich im alten Hafenspeicher und standen vorm „Christa´s“. Die Tür war offen, das Lokal war leer-na gut da gehen wir wieder. Auf einmal stand der Chef vor uns, welcher erst vor wenigen Wochen... mehr lesen

PetraIO und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Christa`s nordische Küche im Hafenspeicher in 18439 Stralsund hochgeladen.
Christa`s nordische Küche im Hafenspeicher
Christa`s nordische Küche im Hafenspeicher ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Hafenmarkt in 18439 Stralsund hochgeladen.
Hafenmarkt
Jenome hat Hafenmarkt auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu [Fritz] Braugasthaus in 18439 Stralsund hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Cafe Eiszeit in 18439 Stralsund hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Burger King in 18439 Stralsund hochgeladen.
GastroGuide-User: Jenome
hat neue Fotos zu Braugasthaus in 18439 Stralsund hochgeladen.