Restaurant Speicher 8 Restaurant in 18439 Stralsund (Hafeninsel)
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Speicher 8 in 18439 Stralsund bewertet.
vor 9 Jahren
"Abwechslungsreiche Küche in erster Reihe, gut geschulter Service -oder: Sympathischer Laden mit Potential"
Verifiziert

Geschrieben am 14.06.2015 | Aktualisiert am 14.06.2015
Besucht am 24.05.2015
Nach den Erfahrungen unseres Ankunftstages in Stralsund verließen wir uns dieses Mal auf eine Empfehlung unseres Hotels und waren vor allem etwas früher unterwegs. In erster Reihe auf der Hafeninsel Stralsunds gelegen, sticht der denkmalgeschützte Türmchenspeicher von 1905 mit der Anschrift Hafenstraße 8 (Im als Weltkulturerbe durch die UNESCO anerkannten Gebiet) schon etwas aus den übrigen Backsteinbauten hervor. In dem wohl hübschesten, ehemaligen Getreidespeicher Stralsunds befindet sich im Erdgeschoss das Restaurant Speicher 8. In den sechs (!) Etagen darüber ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
lagusto
am 15.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1414x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.08.2023