GastroGuide-User: Casi
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Klein, aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 13.01.2015
War mit dem Schlemmerblock im Firebowl am frühen Abend. Es war nichts viel los und die eine Bedienung war für alles zuständig, was es zu tun gab, Bestellung aufnehmen, ans Telefon gehen, Schuhe ausgeben usw. Dafür war sie trotzdem schnell und freundlich. 2x Schnitzel mit Beilage nach Wahl, die Beilage ist im angegebenen Preis für das Schnitzel schon einberechnet.  Es gibt wenige Tische, da das Firebowl natürlich vorrangig für Bowling, Billiard usw genutzt wird. Haben nur gegessen, kann also zur Bowlingbahn keine Angaben machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: k.ed
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Firebowl ist eine tolle Locatio..."

Geschrieben am 20.05.2014
Das Firebowl ist eine tolle Location um den Abend mit Freunden oder Familie lustig zu Verbringen. Auch abgesehen vom Bowling gibt es einige Angebote um Spaß zu haben und sich die Zeit zu vertreiben. Parkplätze gibt es genügend, das Ambiente ist wirklich schön und einladend. Das Essen an sich ist leider überhaupt nicht gut. Beim zweiten mal war ich vorsichtiger und bestellte einen großen Salatteller. Leider war auch das ein Fehler, völlig mit Koreander überladen und das Dressing war nicht gut. Allerdings hat meine Begleitung Indisch bestellt und war weitestgehend zufrieden. Die Bedienung war freundlich und wirkte bemüht. Jedoch wirkte sie auch ziemlich überfordert. Ich werde dort auf jeden Fall eher nicht mehr Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Webtomate
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Firebowl ist in Sachen Bowling in H..."

Geschrieben am 13.07.2013
Firebowl ist in Sachen Bowling in Heidelberg ein Monopol. Man kann dort mit Freunden einige lustige Abende verbringen, außer Bowling gibt es dort Pooltische, Dart, Kickertische und einige andere Arcade-Spiele. Es hat auch einen schönen Biergarten , die oft Sportlive-Übertragungen bietet. Als Restaurant kann ich es nur bedingt empfehlen, einige Speisen sehen komplett nach TK aus, das indische Essen sieht gut aus und is geschmacklich ok , genauso wie die Pizza. Es ist aber keine Offenbarung, außerdem ist es nicht wirklich gewürzt. Preise sind... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Boojo
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir verbrachten vor einiger Zeit ei..."

Geschrieben am 06.06.2013
Wir verbrachten vor einiger Zeit einen schönen Abend im Firebowl Bowlingcenter. Die Bahn war gut und das Personal freundlich. Der alkoholfreie Cocktail war für seine Größe - meiner Meinung nach - zu teuer und leider kann ich den Fitness Salat überhaupt nicht empfehlen. Ertränkt in Joghurtdressing mit umfangreichem Balsamicocreme"muster", die Ananas war aus der Dose, Geschmack insgesamt nicht wirklich frisch und gesund, sondern eher mit Kalorien überladen. Schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Katha87
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Als Bowling Center ist das Firebowl..."

Geschrieben am 20.05.2013
Als Bowling Center ist das Firebowl wirklich super. Nur als Restaurant ist es nicht zu empfehlen. Wir waren jetzt schon 2 Mal zusätzlich zum bowling spielen dort essen. Beide Male war es nicht so toll. Das Essen schmeckt nicht sonderlich gut und der Service ist auch schlecht! Zum Bowling spielen gehen wir gerne immer wieder hin, aber wir werden dort kein Essen mehr bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Reaven
am 08.05.2012
Dieser Eintrag wurde
1396x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.07.2013