Bowlingcenter Firebowl
(6)

Bergheimer Strasse 139-151, 69115 Heidelberg
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Billardcafe Bowlingcenter
Zurück zu Bowlingcenter Firebowl
GastroGuide-User: Casi
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Klein, aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 23.02.2015
Besucht am 13.01.2015
War mit dem Schlemmerblock im Firebowl am frühen Abend. Es war nichts viel los und die eine Bedienung war für alles zuständig, was es zu tun gab, Bestellung aufnehmen, ans Telefon gehen, Schuhe ausgeben usw. Dafür war sie trotzdem schnell und freundlich.

2x Schnitzel mit Beilage nach Wahl, die Beilage ist im angegebenen Preis für das Schnitzel schon einberechnet. 

Es gibt wenige Tische, da das Firebowl natürlich vorrangig für Bowling, Billiard usw genutzt wird. Haben nur gegessen, kann also zur Bowlingbahn keine Angaben machen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung