Bowlingcenter Firebowl
(6)

Bergheimer Strasse 139-151, 69115 Heidelberg
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Bowlingcenter
Zurück zu Bowlingcenter Firebowl
GastroGuide-User: k.ed
k.ed hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Firebowl ist eine tolle Locatio..."

Geschrieben am 20.05.2014
Das Firebowl ist eine tolle Location um den Abend mit Freunden oder Familie lustig zu Verbringen. Auch abgesehen vom Bowling gibt es einige Angebote um Spaß zu haben und sich die Zeit zu vertreiben.

Parkplätze gibt es genügend, das Ambiente ist wirklich schön und einladend.

Das Essen an sich ist leider überhaupt nicht gut. Beim zweiten mal war ich vorsichtiger und bestellte einen großen Salatteller. Leider war auch das ein Fehler, völlig mit Koreander überladen und das Dressing war nicht gut. Allerdings hat meine Begleitung Indisch bestellt und war weitestgehend zufrieden.

Die Bedienung war freundlich und wirkte bemüht. Jedoch wirkte sie auch ziemlich überfordert.

Ich werde dort auf jeden Fall eher nicht mehr Essen.