Bowlingcenter Firebowl
(6)

Bergheimer Strasse 139-151, 69115 Heidelberg
Restaurant Biergarten Ausflugsziel Billardcafe Bowlingcenter
Zurück zu Bowlingcenter Firebowl
GastroGuide-User: Webtomate
hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Firebowl ist in Sachen Bowling in H..."

Geschrieben am 13.07.2013
Firebowl ist in Sachen Bowling in Heidelberg ein Monopol.
Man kann dort mit Freunden einige lustige Abende verbringen, außer Bowling gibt es dort Pooltische, Dart, Kickertische und einige andere Arcade-Spiele.
Es hat auch einen schönen Biergarten , die oft Sportlive-Übertragungen bietet.

Als Restaurant kann ich es nur bedingt empfehlen, einige Speisen sehen komplett nach TK aus, das indische Essen sieht gut aus und is geschmacklich ok , genauso wie die Pizza. Es ist aber keine Offenbarung, außerdem ist es nicht wirklich gewürzt.
Preise sind auch mittelmaß, gut sind die täglich wechselnde Angebote, Pizza, Salat, indisch, die man auch aufjedenfall nutzen sollte.
Service wirkt etwas verloren , da als wir dort waren 1 Kellnerin für mehrere Tische im Biergarten und im Innenbereich zuständig war, sie wirkte freundlich und bemüht , aber bei der Anzahl durfte man trotzdem etwas warten.

Allein als Restaurant nicht zu empfehlen, aber durchaus eine Institution für einen netten Fussball-Abend unter freiem Himmel oder ne paar runden bowling.