Boojo

aus Heidelberg
Platz #457 • 2,264 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 10 Bewertungen
4194x gelesen
2x "Hilfreich"
0x "Gut geschrieben"
3.1 Durchschnitt bei
10 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
3 Bewertungen
3
3 Sterne
1 Bewertungen
1
2 Sterne
2 Bewertungen
2
1 Stern
2 Bewertungen
2
Boojo hat Giardino in 69126 Heidelberg bewertet
"Von Stil her eher für Ü50 geeignet, super leckeres Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2018
Besucht am 21.02.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 32 EUR
Im Giardino waren wir schon öfter, mir persönlich gefällt das etwas altbackene Ambiente nicht so sehr, ich mag zB keine Kissen auf den Stühlen, aber das ist Ansichtssache. Bisher gab es mit dem Essen keinerlei Mängel, es ist nicht spottbillig, aber dafür bekommt man eben auch etwas Leckeres. Ruhig die Saisongerichte probieren, hat sich gelohnt. Nettes Personal, immer wieder gern!!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Boojo hat Sahara in 69117 Heidelberg bewertet
"Unglaublich lecker"
Verifiziert

Geschrieben am 19.04.2016
Besucht am 09.03.2016
Selten so leckeres Essen zum Mitnehmen gehabt ! Absolut empfehlenswert, frisch, auch Ausgefallenes- wenn man mal was Neues probieren möchte. Die Vegetarischen Gerichte sind ein Gedicht :)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Boojo hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet
"Gerichte ok- Personal nicht tragbar"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2016 | Aktualisiert am 17.04.2016
Bisher hat es uns immer gut geschmeckt. Leider war dies nun auch heite ein Reinfall...kalt und latschig.. Was zudem heute-mal wieder- überhaupt nicht gestimmt hat, war das Servicepersonal. Absolut untragbar! Es geht überhaupt nicht an, dass man sich lautstark über Kollegen auslässt, damit das gesamte Restaurant auch ja gut darüber informiert ist. Die Gesprächslautstärke der Bedienungen übertönte alles. Auf Kritik wird man mit bösen Blicken "gestraft". Wer keine Lust hat, sollte wohl besser etwas anderes machen... Der Koch hat auf Grund der Hygiene im Gastbereich nichts zu suchen, um Gäste herzlichst zu umarmen.... Das war für uns heute definitiv das letzte Mal dort!
[Auf extra Seite anzeigen]

Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.
Boojo hat Amorino in 69117 Heidelberg bewertet
"Nicht frisch"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 23.11.2014
Wir waren im "Amorino" in der Hauptstraße; bestellt hatten wir einen Cappucchino (der recht bitter schmeckte), einen Schwarztee (der im Preis-Leistungsverhältnis völlig ausser der Reihe tanzte: viel Tee für "wenig" Geld), eine Waffel und einen Crepe. Sowohl die Waffel als auch der Crepe waren NICHT frisch - wurden lediglich nochmal erwärmt. Die Waffel war an einer Seite total dunkel und insgesamt trocken ( da konnte auch der reichlich übergestreute Puderzucker nicht hinwegtäuschen), der Crepe ok aber für das Geld... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.
Boojo hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Wenn man schnell mal was zwischendu..."

Geschrieben am 06.06.2013
Wenn man schnell mal was zwischendurch Essen/Trinken möchte, oder sich auf den Kaffe mit einer Freundin trifft- das Extrablatt ist die richtige Adresse. Preisleistung ist gut. Was ich nicht so empfehlen kann ist das Frühstücksbuffett. Von der Auswahl und Präsentation spricht es mich nicht so an. Aber da jeder andere Vorlieben hat, ist meine Aussage hier nicht zu verallgemeinern. Wer gern sieht und gesehen wird, kann sich bei schönem Wetter auf der Fußgängerzone in Position bringen. Sonnenalarm ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Boojo hat MoschMosch in 69117 Heidelberg bewertet
"Die Atmosphäre im Moschmosch ist i..."

Geschrieben am 06.06.2013
Die Atmosphäre im Moschmosch ist immer angenehm, manchmal erwischt man ruhige Phasen, dann ist es wieder sehr belebt- mitten unter Leuten. Das Essen ist immer frisch zubereitet, lecker!!! Personal ist freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall zu empfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Boojo hat Bowlingcenter Firebowl in 69115 Heidelberg bewertet
"Wir verbrachten vor einiger Zeit ei..."

Geschrieben am 06.06.2013
Wir verbrachten vor einiger Zeit einen schönen Abend im Firebowl Bowlingcenter. Die Bahn war gut und das Personal freundlich. Der alkoholfreie Cocktail war für seine Größe - meiner Meinung nach - zu teuer und leider kann ich den Fitness Salat überhaupt nicht empfehlen. Ertränkt in Joghurtdressing mit umfangreichem Balsamicocreme"muster", die Ananas war aus der Dose, Geschmack insgesamt nicht wirklich frisch und gesund, sondern eher mit Kalorien überladen. Schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
Boojo hat Neckarschenke in 69123 Heidelberg bewertet
"Das rustikale Ambiente ist nichts f..."

Geschrieben am 20.05.2013
Das rustikale Ambiente ist nichts für Jedermann. Leider hatte ich dann mit dem Essen auch noch einen Fehltritt. Nicht gerade appetitlich angerichtet, Dip gabs auch nicht dazu. Die Bedienung hatte anscheinend einen schlechten Tag. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Boojo hat Schwarz Das Restaurant in 69115 Heidelberg bewertet
"Schwarz DAS RESTAURANT! Allein die ..."

Geschrieben am 20.05.2013
Schwarz DAS RESTAURANT! Allein die Fahrt in den obersten Stock war ein Erlebnis, das Personal ist perfekt, zuvorkommend, freundlich. Man fühlt sich wie Gott auf Erden :) Das Essen war köstlich, ein absolutes Erlebnis. Der Somelier regte immer zum Schmunzeln an, war unglaublich freundlich. Es war ein unvergesslicher Abend- rundherum!
[Auf extra Seite anzeigen]
Boojo hat Weisser Bock in 69117 Heidelberg bewertet
"Wir waren zu unserem ersten Date do..."

Geschrieben am 20.05.2013
Wir waren zu unserem ersten Date dort, Candlelight... wundervoll. Der Tisch war romantisch gestaltet, das Essen köstlich, Personal zuvorkommend. Die Mischung aus edel und antiquarisch lädt zu innigen Stunden ein. Absolut zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]