GastroGuide-User: gaumenschmaus
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 9 Monaten
"Praktisch gelegen und gut zum draußen sitzen"

Geschrieben am 31.12.2020
Das Extrablatt liegt relativ am Anfang der Fußgängerzone in HD und ist gut geeignet um draußen zu sitzen und Leute beim Vorbeigehen zu "beobachten". Essen und Getränke sind preiswert, besonders die Burger sind sehr beliebt und lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Extrablatt eine Kette ist war m..."

Geschrieben am 15.04.2014
Das Extrablatt eine Kette ist war mir nicht bewusst, aber die haben inzwischen 60 Filialen nach dem Konzept in Deutschland eröffnet. Auf dem Weg zum Bahnhof gingen wir die Hauptstraße von Heidelberg lang, und erblickten dann den Eingang mit den Tischen. Montags bis samstags zwischen 8.30 Uhr und 12 Uhr gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet für 7,95 Euro. Reichhaltig wollten wir nicht, schließlich wollten wir ja noch durch Heidelberg pilgern. Ich habe dann nur einen Kaffee und zwei halbe Brötchen mit gekochten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 7 Jahren
"Super Platz zum gemütlichen Essen ..."

Geschrieben am 06.04.2014
Super Platz zum gemütlichen Essen mit Freunden. Dabei kann man entspannt das treiben der Stadt beobachten, da draußen sitzen möglich ist. Leckeres vielfältiges Angebot.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Man kann auch gut einen Cocktail tr..."

Geschrieben am 29.12.2013
Man kann auch gut einen Cocktail trinken gehen. Capi ist sehr zu empfehlen, kostet etqa 6€- für Heidelberg nicht unüblich. Aber das Frühstücksangebot ist echt zu empfehlen! Frühstücksbuffet All-You-Can-Eat. Mit wirklich allem, frischen Brötchen, Croissant, Butter Marmelade, Johgurt, Knäckebrot, Obst, Gemüse (Pilze Paprika etc.), Salat, Käsetheke, Wurstaufschnitt, Rührei, Ei, Speck, Bohnen, Frikadellen und auch Wasser und Säfte. Nur den Kaffee muss man extra zahlen. Echt zu empfehlen! und super lecker. Am Wochenende würde ich allerdings reservieren, denn es kann ziemlich voll werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Boojo
hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 8 Jahren
"Wenn man schnell mal was zwischendu..."

Geschrieben am 06.06.2013
Wenn man schnell mal was zwischendurch Essen/Trinken möchte, oder sich auf den Kaffe mit einer Freundin trifft- das Extrablatt ist die richtige Adresse. Preisleistung ist gut. Was ich nicht so empfehlen kann ist das Frühstücksbuffett. Von der Auswahl und Präsentation spricht es mich nicht so an. Aber da jeder andere Vorlieben hat, ist meine Aussage hier nicht zu verallgemeinern. Wer gern sieht und gesehen wird, kann sich bei schönem Wetter auf der Fußgängerzone in Position bringen. Sonnenalarm ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
9869x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2020