gaumenschmaus

aus Berlin
Platz #1833 • 203 Punkte
Ein zu wenig gewürztes Essen ist kein gutes Essen.

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 15 Bewertungen
484x gelesen
15x "Hilfreich"
3x "Gut geschrieben"
4.3 Durchschnitt bei
15 Bewertungen
5 Sterne
6 Bewertungen
6
4 Sterne
9 Bewertungen
9
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
gaumenschmaus hat Old Murphys (Irish Pub) in 66111 Saarbrücken bewertet
"Gemütliches Irish Pub"

Geschrieben am 02.01.2021
Cooles wöchentliches Pubquiz. Nettes Personal. Sehr gut geeignet um mit Freunden was trinken zu gehen oder Fußball bzw. Sport in Gesellschaft zu schauen. Recht große Bier- und Getränkeauswahl.  Gegessen habe ich dort noch nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat Sausalitos in 66111 Saarbrücken bewertet
"Sehr gute Burger am St. Johanner Markt"

Geschrieben am 02.01.2021
Im Sausalitos gibt es sehr gute Burger und kleinere Snacks, wie Nachos.  Bietet sich an, um mit Freunden was trinken zu gehen, gute Getränke-Angebote.  War ein paar mal mit Freunden da und immer zufrieden..
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat Die Kartoffel in 66111 Saarbrücken bewertet
"Kleines Restaurant mit gut bürgerlicher Küche"

Geschrieben am 01.01.2021
Ich war auf Empfehlung wegen des Dibbellabbes dort (Saarländische Spezialität, in etwa zu vergleichen mit Kartoffelpuffern) und wurde nicht enttäuscht. War sehr zufrieden, gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat FRÜH am Dom in 50667 Köln bewertet
"Kölns älteste Kölsch Brauerei"

Geschrieben am 01.01.2021
Typisches Brauhaus mit gut bürgerlicher deutscher Küche in guter Qualität. Direkt in der Innenstadt. Angemessene Preise und nettes Personal. 
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat Tbilissi in 66111 Saarbrücken bewertet
"Georgisches Restaurant in der Innenstadt"

Geschrieben am 01.01.2021
Eher unscheinbar in einer Seitenstraße, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. War auf Empfehlung mit einem Freund dort. Sehr leckere Georgische Spezialitäten und große Portionen zu sehr fairen Preisen. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat Gasthaus Zum Stiefel in 66111 Saarbrücken bewertet
"Brauhaus mit guter Küche am St. Johanner Markt"

Geschrieben am 01.01.2021
Gehobene Küche mit sehr gutem Essen (typisch Brauhaus und regionale Spezialitäten). Gemütlicher Gastraum und aufmerksames Personal. Gut geeignet für ein Essen mit Besuch. 
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat Tante Maja in 66111 Saarbrücken bewertet
"Guter Mittagstisch am St. Johanner Markt"

Geschrieben am 01.01.2021
Das angebotene Mittagsmenü ist sehr gut und preiswert (ca. 10-15€). Außerdem gibt es auch eine Bar für abends. Das Tante Maja ist durchgehend geöffnet. Man kann sehr schön draußen sitzen und das direkt am St. Johanner Markt.  Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
gaumenschmaus hat Louisiana in 54290 Trier bewertet
"Coole Location für Fingerfood, Getränke und Fußball"

Geschrieben am 31.12.2020
Im Louisiana kann man sehr gut bei einem Getränk oder gutem Fingerfood wie Burgern oder Snacks Sport bzw. Fußball schauen. Sehr zentral gelegen.
[Auf extra Seite anzeigen]

gaumenschmaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
gaumenschmaus hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet
"Gemütliches Wirtshaus mit guter deutscher Küche"

Geschrieben am 31.12.2020
Das Bitburger Wirtshaus ist sehr zentral gelegen und hat einen typisch urigen Gastraum. Auch ohne Reservierung haben wir mit 4 Leuten noch einen Platz bekommen, war allerdings schon Ende Januar dieses Jahres. Es gibt hauptsächlich gut bürgerliche Küche und regionale Spezialitäten. Natürlich mit Bitburger vom Fass. Die Preise liegen, würde ich sagen etwas über dem Durchschnitt, sind aber trotzdem fair, weil die Qualität passt. Sehr zu empfehlen wenn man in Trier ist.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gaumenschmaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
gaumenschmaus hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet
"Praktisch gelegen und gut zum draußen sitzen"

Geschrieben am 31.12.2020
Das Extrablatt liegt relativ am Anfang der Fußgängerzone in HD und ist gut geeignet um draußen zu sitzen und Leute beim Vorbeigehen zu "beobachten". Essen und Getränke sind preiswert, besonders die Burger sind sehr beliebt und lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]