Bitburger Wirtshaus Restaurant, Wirtshaus, Biergarten in 54290 Trier (Altstadt/Innenstadt)
GastroGuide-User: trebor
trebor hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet.
vor 2 Jahren
"Etwas Nachlässig in der Rush-Hour"

Geschrieben am 07.06.2022
Nach dem Stadtrundgang bietet sich das Bitburger Brauhaus in der Mitte des geschehens für "Gutbürgerliche Küche" an. Wir sind passend am frühen Abend eingetrudelt, bevor es so richtig voll wurde. Das passt, wir haben den ganzen Tag über Hunger angesammelt. Das alkoholfreie Bit gibt es hier vom Fass, das neue "herb" erstmal nur in der Flasche. Als alkoholfreies Weizen wird das Benediktiner geliefert. Bei der Bestellung wird sofort mitgeteilt, dass der "Lachs" alle ist und der gewünschte Auflauf mit Spinat nicht verfügbar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gaumenschmaus
gaumenschmaus hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet.
vor 3 Jahren
"Gemütliches Wirtshaus mit guter deutscher Küche"

Geschrieben am 31.12.2020
Das Bitburger Wirtshaus ist sehr zentral gelegen und hat einen typisch urigen Gastraum. Auch ohne Reservierung haben wir mit 4 Leuten noch einen Platz bekommen, war allerdings schon Ende Januar dieses Jahres. Es gibt hauptsächlich gut bürgerliche Küche und regionale Spezialitäten. Natürlich mit Bitburger vom Fass. Die Preise liegen, würde ich sagen etwas über dem Durchschnitt, sind aber trotzdem fair, weil die Qualität passt. Sehr zu empfehlen wenn man in Trier ist.
[Auf extra Seite anzeigen]

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gaumenschmaus findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir trafen uns für ein Frühstück..."

Geschrieben am 18.01.2014
Wir trafen uns für ein Frühstück/Brunch hier. Beim Eintritt war mir klar dass hier muss einfach schmecken. Denn die Ambiente war/ist traumhaft. Alles sah sehr sauber aus. Und das Personal war super freundlich! Wir hatten einen Runden Tisch was für unsere Runde perfekt war, man konnte sich super unterhalten! Aber jetzt zum Frühstück. Man holte sich sein Essen selbst am Buffet. Es war viel los weshalb es etwas gedauert hat, aber selbst das gibt kein Abzug! Als wir zurückkamen und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Nala
Nala hat Bitburger Wirtshaus in 54290 Trier bewertet.
vor 11 Jahren
"Im Wirtshaus hatte ich schon oft da..."

Geschrieben am 28.09.2013
Im Wirtshaus hatte ich schon oft das Vergnügen eines Brunches. Der Preis um hier Brunchen zu gehen beträgt 6.90 Euro und ist absolut in Ordnung. Man sitzt relativ gemütlich und hat keine weiten Wege zum Brunchbuffet. Die Auswahl an warmen Speisen ist nicht unbedingt riesig, was für mich bei dem Preis jedoch völlig in Ordnung ist . Dennoch besteht eine recht große Auswahl die echt lecker ist. Abends habe ich lediglich einmal hier gegessen,...war dennoch ein sehr leckerer Flammkuchen,..welcher mir jedoch nicht genügend Möglichkeit gibt über die Qualität der Speisekarte im generellen zu Urteilen. Mein Tipp deshalb Brunch im Wirtshaus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3041x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.04.2023