4 Bewertungen

1.5 4 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
GastroGuide-User: Daniels81
hat Amorino in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"Unverschämte Mitarbeiter"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2016
Besucht am 02.08.2016 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen
Wir sind bislang gern in diesen Eisladen gegangen, da wir in der Nähe wohnen und die Qualität des Eises passt. Wir haben letztes jahr auch in Venedig diesen Franchise am Marcusplatz besucht und waren hier zufrieden. Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Maja88
hat Amorino in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 4 Jahren
"leckeres aber überteuertes Eis"
Verifiziert

Geschrieben am 29.08.2016
Besucht am 21.07.2016
Sehr zentral in der Heidelberger Innenstadt gelegen.Obwohl vor dem Geschäft einige Tische stehen,ist es eher ein Ladengeschäft, wo Eis to go verkauft wird .Hier wird Bio geboten,ohne künstliche Zusätze Das Eis wird nicht in Kugelform angeboten ,sondern in einer Blumenform kunstvoll in der Waffel oder dem Becher  drapiert. Wir probierten an diesem Tag: Lemongras- lecker -könnte aber intensiver schmecken. Basilikum-Zitrone-etwas enttäuschend. Karamell-lecker Mango-herrlich geschmacksintensiv  Das  Eis ist gut ,aber meiner Meinung nach überteuert ( kleine Waffel 3,50 -mittlere 4.50 -große Waffel 5,50 Euro dafür gibts woanders schon Eisbecher ) - wie vieles hier in Heidelberg - aber die Touristen zahlen es ja.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Calvin
hat Amorino in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Extrem unfreundliche Bedienung"
Verifiziert

Geschrieben am 18.10.2015
Besucht am 17.10.2015
Sehr eng gestellter Laden, kaum Platz zum Stehen, eher teuer. Aber entscheidend für die miese Bewertung ist mein Erlebnis mit dem „stellv- Boutique-Manager Gabriele“. Schon als ich nach der Toilette fragte, war die Antwort seltsam schnippig, aber als er mich dann auf dem Rückweg anschrie „Danke für den Service!“, entschieden wir uns spontan zu gehen. (Daher kann ich auch die Qualität des Essens nicht bewerten.)  Vermutlich hatte mich der Angestellte mit einem Tourist verwechselt, der ohne Konsum auf die Toilette wollte. Das rechtfertigt aber auch nicht dieses Verhalten!  Als ich dann von außen noch ein Bild für meine Bewertung machen wollte, kam er hinter uns her, um neben einigen weiteren frechen Sprüchen demonstrativ für weitere Bilder zu posieren. Die Gelegenheit habe ich wahrgenommen und so auch sein Namenschild fotografiert. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Boojo
hat Amorino in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nicht frisch"

Geschrieben am 24.11.2014
Besucht am 23.11.2014
Wir waren im "Amorino" in der Hauptstraße; bestellt hatten wir einen Cappucchino (der recht bitter schmeckte), einen Schwarztee (der im Preis-Leistungsverhältnis völlig ausser der Reihe tanzte: viel Tee für "wenig" Geld), eine Waffel und einen Crepe. Sowohl die Waffel als auch der Crepe waren NICHT frisch - wurden lediglich nochmal erwärmt. Die Waffel war an einer Seite total dunkel und insgesamt trocken ( da konnte auch der reichlich übergestreute Puderzucker nicht hinwegtäuschen), der Crepe ok aber für das Geld... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
badab0ng
am 31.10.2013
Dieser Eintrag wurde
1620x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.08.2016