4 Bewertungen
"Unverschämte Mitarbeiter"
Geschrieben am 02.08.2016 2016-08-02

"leckeres aber überteuertes Eis"
Geschrieben am 29.08.2016 2016-08-29

"Extrem unfreundliche Bedienung"
Geschrieben am 18.10.2015 2015-10-18

"Nicht frisch"
Geschrieben am 24.11.2014 2014-11-24

Jedoch haben wir heute in Heidelberg den "Boutique Manager" Gabriele kennengelernt. Eine Frage nach einer bestimmten Frappé Sorte wurde mit einer sehr unfreundlichen "pampigen" Aussage beantwortet. Auf den Hinweis von mir ob man das auch freundlich sagen kann, kam nur ein kurzes "Sie können ja gehen" und "was wollen Sie jetzt machen." In Anbetracht dass ich ostasiatische Gäste dabei hatte, mußte ich mich am ersten Tag nach der Ankunft meiner Gäste als Deutscher schämen für diese Situation. Ich habe so etwas bei meinen Reisen ins Ausland noch nie erlebt.
Ich werde parallel hierzu noch eine halbe Stunde opfern und Amorino Deutschland darüber informieren. Mal sehen wie die darauf reagieren.
Sehr schade.