Zurück zu Metropolis
GastroGuide-User: Boojo
hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet.
vor 3 Jahren
"Gerichte ok- Personal nicht tragbar"
Verifiziert

Geschrieben am 17.04.2016 | Aktualisiert am 17.04.2016
Bisher hat es uns immer gut geschmeckt. Leider war dies nun auch heite ein Reinfall...kalt und latschig..
Was zudem heute-mal wieder- überhaupt nicht gestimmt hat, war das Servicepersonal. Absolut untragbar! Es geht überhaupt nicht an, dass man sich lautstark über Kollegen auslässt, damit das gesamte Restaurant auch ja gut darüber informiert ist. Die Gesprächslautstärke der Bedienungen übertönte alles. Auf Kritik wird man mit bösen Blicken "gestraft". Wer keine Lust hat, sollte wohl besser etwas anderes machen...
Der Koch hat auf Grund der Hygiene im Gastbereich nichts zu suchen, um Gäste herzlichst zu umarmen....
Das war für uns heute definitiv das letzte Mal dort!


Ehemalige User findet diese Bewertung hilfreich.