Aktivitäten in Deutschland

Störtebeker Beer & Dine in der Elbphilharmonie
Neue Fotos von Störtebeker Beer & Dine in der Elbphilharmonie in 20457 Hamburg.
vor 8 Stunden
Störtebeker Beer & Dine in der Elbphilharmonie
Störtebeker Beer & Dine in der Elbphilharmonie in 20457 Hamburg in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 10:00 - 24:00 Uhr

Bar: 10.00 Uhr - open end Snackkarte an der Bar: 14.30 Uhr - 00.00 Uhr Lunch im Restaurant: 11.30 - 14.30 Uhr Menü vor dem Konzert: um 17.30 Uhr Dinner im Restaurant: Im Anschluss - 22.00 Uhr

IKO RESTAURANT
Mr.Slowhand hat IKO RESTAURANT auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: tischnotizen
einen Beitrag zum La Vie in 49074 Osnabrück geschrieben.
"Betrieb eingestellt"

Geschrieben am 16.07.2018 | Aktualisiert am 16.07.2018
Das 3 Sterne Restaurant "La Vie" sowie das Schwesterrestaurant "TastyKitchen" haben am 15. Juli ihren Betrieb eingestellt. Mit der ausschließlichen Ausrichtung der Georgsmarienhütte Holding GmbH als Gesellschafter des "La Vie" auf Stahlherstellung und-verarbeitung habe man sich entschlossen, das Engagement in der Sternegastronomie zu beenden. "Das la vie und die Stadt Osnabrück waren in den vergangenen 12 Jahren meine Heimat. Ich habe hier gemeinsam mit meinem Team all das erreicht, was ich mir immer erträumt habe und möchte mich daher nicht nur bei meiner Mannschaft, sondern auch bei der Georgsmarienhütte Holding GmbH, den Osnabrückern und Gästen aus aller Welt bedanken. Es war eine unglaubliche Reise, die nun zu Ende geht", so Thomas Bühner.

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Restaurant Stadtgespräch
Restaurant Stadtgespräch ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 10 Stunden
Zum Grundstein
Zum Grundstein in 65468 Trebur in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr

Feiertage ab 11 Uhr* Sonstige Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich. Auch als Catering und geschlossene Veranstaltung buchbar.

Restaurant am Golfplatz Ottobeuren
Lobacher hat Restaurant am Golfplatz Ottobeuren auf GastroGuide eingetragen
La Rue 11 im Hotel Rheinischer Hof
Mr.Slowhand hat La Rue 11 im Hotel Rheinischer Hof auf GastroGuide eingetragen
Zum Grundstein
Neue Fotos von Zum Grundstein in 65468 Trebur.
GastroGuide-User: Manaslu
hat Soulas in 71638 Ludwigsburg bewertet.
vor 12 Stunden
"Kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen!!!"

Geschrieben am 16.07.2018
Besucht am 13.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich war am Freitag den 13.7 im Lokal und wollte meinen erst kürzlich eworbenen Groupongutschein einlösen, doch leider wurde die Annahme mit der lapidaren Begründung abgelehnt Herr Frank Rosin wäre erst dagewesen, und jetzt wäre alles anders. Schon beim Betreten des Lokals hat mich die Besitzerin erst gar nich wahrgenommen und saß Aussen wohl mit einer Bediensteten und redeten. Also wer meint dass man jetzt nichts mehr tun muss, und die Gäste von alleine kommen der irrt sich, und hat wohl auch nichts von Gastronomie verstanden!! Ich fand dann zum Glück ein schönes Lokal mit einer"herzlichen"Gastgeberin unweit des Lokals und der Abend war gerettet. leider nichts gelernt trotz Rosin, man merkt einfach dass die Besitzerin nicht vom fach ist, und die Gastronomie nicht lebt!!!!!