GastroGuide-User: simba47533
hat La Tropea Zum Schanzenberg in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Tagen
"Früher ganz normales Ausflugslokal, jetzt "Pizzeria mit Holzsteinofen""

Geschrieben am 21.08.2017 | Aktualisiert am 22.08.2017
Besucht am 20.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Gestern waren wir im Saarbrücker Künstlerhaus, wo die Ausstellung einer Malerin und langjährigen Freundin meiner Frau ihren letzten Tag hatte. Mit ihren Werken können wir beide nichts anfangen, aber weil sie eine so liebe Freundin ist, mussten wir uns auf dieser Finissage am späten Nachmittag eben auch sehen lassen und unsere Verbundenheit zur Künstlerin bekunden. Die einleitende Rede der Kuratorin war für uns noch unverständlicher als die gezeigten Bilder. Nach schicklicher Frist empfahlen wir uns, ausserdem hatten wir Hunger. Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
La Tropea Zum Schanzenberg
simba47533 hat La Tropea Zum Schanzenberg auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: simba47533
hat La Paella in 66130 Saarbrücken bewertet.
vor 3 Tagen
"Im fünften Anlauf hats geklappt"

Geschrieben am 20.08.2017 | Aktualisiert am 20.08.2017
Besucht am 19.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 113 EUR
Bis dato hatten wir wegen Betriebsferien, Ruhetag oder wegen "wegen Krankheit geschlossen" nie Einlass im "La Paella" gefunden bzw. waren einmal freundlich wegen einer geschlossenen Gesellschaft abgewiesen worden. Gestern nun war alles anders; meine Frau hatte telefonisch einen Tisch bestellt und als wir mit unserer Tochter dort aufkreuzten waren wir die ersten Gäste und durften unter all den reservierte Tischen  den aussuchen, der uns am meisten zusagte. So kanns also auch gehen. Ambiente: Der Gastraum ist ziemlich klein; so ich richtig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu La Paella in 66130 Saarbrücken hochgeladen.
vor 3 Tagen
La Paella
simba47533 hat La Paella auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: saarschmecker
hat neue Fotos zu Zum blauen Fuchs in 66649 Oberthal hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Pizzeria Ristorante Italia in 66125 Saarbrücken hochgeladen.
vor 1 Woche
Orient Kebap
Lodda hat Orient Kebap auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
Orient Kebap
Lieferdienst Bistro Imbiss
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Esszimmer in 66679 Losheim am See bewertet.
vor 2 Wochen
"Mal was anderes"
Verifiziert

Geschrieben am 06.08.2017
Kleine Gaststätte mit mal einer etwas anderen Küche. Preise halten sich im Rahmen. Freundliche Bedienung, es hat gut geschmeckt. Die Einrichtung erinnert manchmal ein wenig an ein Wohnzimmer. Da es aber natürlich immer noch Luft nach oben geben muss, vergebe ich vier Sterne. In der Regel ist reservieren angesagt, wir hatten Glück und kamen trotzdem rein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Schlachthof Brasserie · by Klaus Erfort in 66121 Saarbrücken hochgeladen.
vor 3 Wochen