Saarbrücken

567 Betriebe, 175.741 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Saarbrücken Beliebteste Restaurants in Saarbrücken Neueste Restaurants in Saarbrücken
GastroGuide-User: DerChris
hat Diskontoschenke in 66111 Saarbrücken bewertet.
"Essen wie bei Oma"

Geschrieben am 19.03.2017
Besucht am 14.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Genau gegenüber von Karstadt ist die Diskontoschenke. Ich kannte sie sie früher vom vorbei gehen. Dachte aber lange es handelt sich um eine Imbissbude und nebenan ist ne Kneipe vor der morgens schon Menschen sitzten die n Bier vor sich haben. Dementsprechend ass ich hier vor Jahren mal eine Currywurst und fühlte mich in unwohler Gesellschaft. Letztes Jahr wurde mir... mehr lesen

Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Zum Adler in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Woche
"Traditionsgasthaus mit französischer Küche - Eine gute Einkehr"

Geschrieben am 17.03.2017
Besucht am 15.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Allgemein: Wieder in Saarbrigge und nach Balkan und Grieche hatte ich mir für einen vorfrühlingshaften Märzmittwoch das Gasthaus zum Adler für einen bodenständigen, frankophilen Abend ausgesucht. Als Alleinesser war ich mir nicht sicher, ob ich im gelobten La Bastille im lebhaften Distrikt um den St. Johanner Markt Unterkunft finden würde. Das Gasthaus Zum Adler liegt abseits von den Touripfaden und ich... mehr lesen

Jens und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu L´Atelier (Indochine Cuisine de la Rue) in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
vor 1 Woche
GastroGuide-User: simba47533
hat BARKS Hot Dogs Deli Street Food Bar in 66111 Saarbrücken bewertet.
"Eine Bereicherung am St.Johanner Markt?"

Geschrieben am 11.03.2017 | Aktualisiert am 13.03.2017
Besucht am 11.03.2017 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Auf dem Rückweg vom "Langenfeld", vor dem wir mit einigen Freundinnen etliche Zeit (über Stunden) in der warmen Frühjahrssonne gesessen hatten, waren meine Frau und ich auf dem Rückweg zum schräg rüber vom Staatstheater geparkten Auto, als wir am neueröffneten "BARKS" vorbeikamen. Die Damen hatten sich zuvor am "Langenfeld" an Königinpastetchen und süssen Belgischen Waffeln gelabt, während ich mich lediglich... mehr lesen
keine Wertung

Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
BARKS Hot Dogs Deli Street Food Bar
simba47533 hat BARKS Hot Dogs Deli Street Food Bar auf GastroGuide eingetragen
Gasthaus Zahm
Gasthaus Zahm ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Restaurant und Heimservice Akropolis in 66125 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Tante Anna in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Kalinski Wurstwirtschaft & Bierbar in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
Kalinski Wurstwirtschaft & Bierbar
simba47533 hat Kalinski Wurstwirtschaft & Bierbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Iguana Mexican Food & Cocktails in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
Iguana  Mexican Food & Cocktails
simba47533 hat Iguana Mexican Food & Cocktails auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: simba47533
hat L´Atelier (Indochine Cuisine de la Rue) in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Monat
"Neuer asiatischer Gastrobetrieb in Saarbrücken, das "L´Atelier" (Indochine Cuisine de Rue)"

Geschrieben am 20.02.2017 | Aktualisiert am 21.02.2017
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Seit Anfang November 2016 residiert an der Ecke Gerberstrasse/Kaltenbachstrasse in den früheren Räumen des "Que tal", einer mexikanischen Cocktailbar/Bar de Copas (die ich nie besucht habe) das "L´Atelier", das sich in indochinesischer Street Food versucht. In Heidelberg  gibt es unter gleicher Firmierung und mit gleichem Anspruch bereits ein "Schwesterchen"; möglicherweise werden noch weitere folgen, sofern das Konzept einschlägt. In Konkurrenz... mehr lesen

Familie4P und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.