Saarbrücken

565 Betriebe, 175.741 Einwohner, 230 m ü.NN • Bundesland: Saarland • Region: Saarland

Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei Essen (Inklusiv) Drinnen rauchen dürfen Eine Feier veranstalten Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candlelight Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Beste Restaurants in Saarbrücken Beliebteste Restaurants in Saarbrücken Neueste Restaurants in Saarbrücken
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Tante Anna in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Kalinski Wurstwirtschaft & Bierbar in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
Kalinski Wurstwirtschaft & Bierbar
simba47533 hat Kalinski Wurstwirtschaft & Bierbar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Iguana Mexican Food & Cocktails in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
Iguana  Mexican Food & Cocktails
simba47533 hat Iguana Mexican Food & Cocktails auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu L´Atelier (Indochine Cuisine de la Rue) in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat L´Atelier (Indochine Cuisine de la Rue) in 66111 Saarbrücken bewertet.
"Neuer asiatischer Gastrobetrieb in Saarbrücken, das "L´Atelier" (Indochine Cuisine de Rue)"

Geschrieben am 20.02.2017 | Aktualisiert am 21.02.2017
Besucht am 20.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Seit Anfang November 2016 residiert an der Ecke Gerberstrasse/Kaltenbachstrasse in den früheren Räumen des "Que tal", einer mexikanischen Cocktailbar/Bar de Copas (die ich nie besucht habe) das "L´Atelier", das sich in indochinesischer Street Food versucht. In Heidelberg  gibt es unter gleicher Firmierung und mit gleichem Anspruch bereits ein "Schwesterchen"; möglicherweise werden noch weitere folgen, sofern das Konzept einschlägt. In Konkurrenz... mehr lesen

Familie4P und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Wally's Irish Pub in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Beaulongerie in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
L´Atelier  (Indochine Cuisine de la Rue)
simba47533 hat L´Atelier (Indochine Cuisine de la Rue) auf GastroGuide eingetragen
Literatur-Cafe Lolo
Literatur-Cafe Lolo in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: 09:30 - 19:00 Uhr
Sonntag: Ruhetag

GastroGuide-User: simba47533
hat Schlosskrug im Hotel Schlosskrug in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Woche
"Für seine Wildgerichte (alles Wild kommt aus eigener Jagd) ist der "Schlosskrug" über das Stadtgebiet hinaus bekannt."

Geschrieben am 15.02.2017 | Aktualisiert am 16.02.2017
Besucht am 15.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Im Gegensatz zu meiner Frau kenne ich den Saarbrücker "Schlosskrug" nur von zwei Beerdigungskaffees her. Im letzten Herbst wollten wir dort Wild essen; eine neu eingestellte Dame nahm unsere Reservierung am Telefon entgegen, vergass dabei allerdings, dass am Samstag, unserem Reservierungstag, das Restaurant (im Gegensatz zum Hotel) Ruhetag hat. Resultat: Wir standen vor verschlossenen Türen bzw. wollten durch den Hoteleingang... mehr lesen

gourmailer und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat neue Fotos zu Schlosskrug im Hotel Schlosskrug in 66111 Saarbrücken hochgeladen.
GastroGuide-User: simba47533
hat China Restaurant New Phönix in 66121 Saarbrücken bewertet.
"Wer geballten China-Kitsch mag kommt hier voll auf seine/ihre Kosten; beim Essen haperts schwer."

Geschrieben am 14.02.2017 | Aktualisiert am 14.02.2017
Besucht am 14.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 33 EUR
Es war noch zu RK-Zeiten als das in den Räumen der früheren "Grillpfanne" im Saarbrücker Saarbasar vor Jahren das "China Restaurant New Phönix" seine Pforten öffnete und binnen kurzer Zeit in mehreren RK-Rezensionen sehr negativ bewertet wurde. Damals soweit ich das noch weiss in erster Linie wegen der schlechten Qualität seiner Sushi und Maki sowie wegen unzureichender Sauberkeit. Grund genug... mehr lesen

Pepperoni und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.