Restaurant Auberge Rouge im Pulvermüller Restaurant, Bistro, Weinstube in 66119 Saarbrücken (St. Arnual)
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Auberge Rouge im Pulvermüller in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 12 Monaten
"Meinen Zahnarzt muss ich wirklich loben, seine Empfehlung in Sachen "Auberge Rouge" traf weitgehend ins Schwarze ........"
Verifiziert

Geschrieben am 06.07.2023 | Aktualisiert am 06.07.2023
Besucht am 06.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67 EUR
Wegen Erkrankung eines Musikerkollegen fiel die gestrige Probe (die mit dem Trio) ins Wasser, folglich stand mir der Abend zur freien Verfügung. Meine Frau und ich wollten im Saarbrücker "Auberge Rouge" ohnehin mal eine Erstbegehung machen; Auslöser dafür war, dass mir mein Zahnarzt, mit dem ich auch über private Dinge spreche (häufig über Essen und Gastronomie), beim letzten Termin besagte "Auberge Rouge" ans Herz gelegt hatte. Also warum nicht den überraschend freigewordenen Abend nutzen ? Kurz nach 18 Uhr fuhren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
913x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.07.2023