Wogbachtalhütte Ausflugsziel, Gasthof in 66131 Saarbrücken (Ensheim)
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Wogbachtalhütte in 66131 Saarbrücken bewertet.
vor 10 Monaten
"Hier, in der "Wogbachtalhütte" war ich noch nie zuvor gewesen und meine Frau zuletzt vor zig Jahren ......"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2023 | Aktualisiert am 24.08.2023
Besucht am 23.08.2023 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Aus diesem Grunde hatte sie mich gestern zu einem Ausflug in selbige eingeladen. Sie liegt mitten in einem Waldgebiet ganz  in der Nähe des Regionalflughafens Saarbrücken-Ensheim. Trotzdem merkt man hier nichts von irgendwelchen Flugbewegungen, obwohl vom Airport SB-Ensheim aus Antalya, Berlin Brandenburg, Hamburg, Fuerteventura, Gran Canaria und Heraklion angeflogen werden und die Rückmaschinen hier landen. Die Einflug- und auch die Landeschneisen liegen wohl auf der gegenüberliegenden Seite des Airports, denn  rund um die "Wogbachtalhütte" (an der Hüttenfront steht "Wogbachhtal Hütte"... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
805x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.08.2023