Café Barbarossa Cafe, Konditorei in 66121 Saarbrücken

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Café Barbarossa in 66121 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Hier gibt es nicht nur leckere Backwaren ............"

Geschrieben am 10.01.2023 | Aktualisiert am 11.01.2023
Besucht am 10.01.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 4 EUR
Wenn ich im Saarbrücker Saarbasar, einer  sogenannten Shopping Mall, eingekauft habe und die Einkäufe im Auto verstaut sind, lande ich anschliessend unweigerlich "zur Erholung"  entweder an der "Espresso-Bar", am "Rialto 2" (über beide Gastros habe ich hier bereits berichtet) oder eben bei "Barbarossa"; heute war wieder mal "Barbarossa" dran. Hier kriegt man  in guter Auswahl leckere Backwaren (Brot, Brötchen, Brezeln, Croissants, Hefeteilchen etc.) zu kaufen (das "Barbarossa" ist in erster Linie eine Bäckereifiliale), kann aber auch im Verkaufsraum oder davor... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
simba47533
am 06.08.2019
Dieser Eintrag wurde
283x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2023