Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

Lindenhof
Jenome hat Lindenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Stunden
Lindenhof
Restaurant Hotel
El Greco
Jenome hat El Greco auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Stunden
El Greco
Lieferdienst Bistro
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Landhaus Spatzenhof in 42929 Wermelskirchen geschrieben.
vor 19 Stunden
"Der Spatzenhof ist wohl Geschichte"

Geschrieben am 18.03.2024
Schade!!! Ich wollte es nicht glauben. Aber seit Oktober 2023 sind die Türen zu. Als Philipp Wolter hier vor Jahren loslegte, kam auch schnell der Michelin-Stern. Dann wurde auf "reginal" umgestellt. Herr Wolter ging - mit ihm auch der Stern. Aber die neuen Köche machten auch tolle Gerichte. Doch es waren immer wenig Gäste vor Ort, wenn ich gelegentlich dort speiste. Nun also Schluss - oder Pause?
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Platon in 47475 Kamp-Lintfort hochgeladen.
vor 1 Tag
Madeva Bar & Restaurant
EricsLayla hat Madeva Bar & Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Trattoria Saro in 42897 Remscheid hochgeladen.
vor 1 Tag
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Restaurant Bergischer Löwe in 42929 Wermelskirchen hochgeladen.
vor 1 Tag
GastroGuide-User: EricsLayla
EricsLayla hat neue Fotos zu Lavanda | Pizza, Pasta & Co. in 42855 Remscheid hochgeladen.
vor 1 Tag
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu What's beef in 40210 Düsseldorf hochgeladen.
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Takumi Kitchen in 40210 Düsseldorf hochgeladen.
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat neue Fotos zu Hans im Glück in 40211 Düsseldorf hochgeladen.
vor 2 Tagen
Hans im Glück
PetraIO hat Hans im Glück auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat The Paris Club Düsseldorf in 40211 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Tagen
"Laufen – trinken über Düsseldorfs Dächern – laufen"

Geschrieben am 17.03.2024 | Aktualisiert am 17.03.2024
Es ist ja schon eine gute Idee nach einem Seminartag für frische Luft und Bewegung zu sorgen. Nur leider hatte es unsere Seminarbegleiterin mit der Planung nicht so drauf. Angekündigt war ein Ausflug in eine Rooftop-Bar im sehenswerten Düsseldorfer Medienhafen. Taggenau wollte sie vormittags reservieren. Oh Wunder: für 13 Spontangäste war kein Platz mehr! Von ihrer Rooftopidee wollte sie nicht abweichen. Am Ende des Tages: Fußläufig könnten wir über Düsseldorf einkehren. Ich bin ja in Düsseldorf nicht ganz ortsunkundig. Zugegeben aber auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Rot & Kehlchen
DerBorgfelder hat Rot & Kehlchen auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Ikigai
DerBorgfelder hat Ikigai auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat NA NI WA Noodles & Soups in 40211 Düsseldorf bewertet.
vor 3 Tagen
"Alles „oishi oishi“ – übersetzt: saulecker! Fast…"
Verifiziert

Geschrieben am 16.03.2024 | Aktualisiert am 17.03.2024
Besucht am 08.11.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Der Mittwochabend meiner Seminarwoche meldete sich überraschend mein Bruder. Er hatte in dieser Woche viele Termine und wir waren so verblieben, dass die kleine Schwester auch alleine in Düsseldorf überlebt. Der plötzliche Sehnsuchtsanfall meines Bruders bescherte mir eine Einladung in eines der ältesten japanischen Nudelhäuser Düsseldorfs – das NaNiWa. Mein Bruder kehrt öfter mal in den beiden NaNiWa-Restaurants (Noodles & Soups und Sushi sind getrennte Häuser) ein. In Erwartung eines gemütlichen Abendessens ist man hier an der falschen Adresse. Meist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Rustikana in 51429 Bergisch Gladbach hochgeladen.
vor 3 Tagen