Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

Restaurant Il Pomodoro
Pfannenschwenker hat Restaurant Il Pomodoro auf GastroGuide eingetragen
vor 14 Stunden
Butcha - Burger Restaurant - Steakhaus
Pfannenschwenker hat Butcha - Burger Restaurant - Steakhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 15 Stunden
Trattoria Sorriso
Pfannenschwenker hat Trattoria Sorriso auf GastroGuide eingetragen
Ristorante Capannina
Pfannenschwenker hat Ristorante Capannina auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Restaurant Don Pepe - Alt Warburg in 34414 Warburg bewertet.
"Viva España - Gute spanische Küche im Fachwerkhaus"

Geschrieben am 18.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
2015 hatte ich einen Beitrag zum Don Pepe geschrieben, kurz nach der Eröffnung, als es noch einige Anlaufschwierigkeiten gab, die aber schon lange behoben sind. Viele Male habe ich in den vergangenen vier Jahren dieses Restaurant besucht und es ist nun wirklich an der Zeit, meine insgesamt sehr positiven Erfahrungen endlich zu Papier zu bringen.   Wer Fachwerkhäuser mag, wird es mögen, in diesem Ambiente zu essen, denn Typisch spanisch ist es ganz sicherlich nicht. Das Restaurant in einem spätgotischen Bürgerhaus... mehr lesen

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Maximum
Pfannenschwenker hat Restaurant Maximum auf GastroGuide eingetragen
Trassengarten - Biergarten am Bahnhof Ottenbruch
Pfannenschwenker hat Trassengarten - Biergarten am Bahnhof Ottenbruch auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Romano
Pfannenschwenker hat Pizzeria Romano auf GastroGuide eingetragen
Hennetaler Hof
trebor hat Hennetaler Hof auf GastroGuide eingetragen
Hennetaler Hof
Restaurant Hotel Gasthof
GastroGuide-User: Huck
hat Hardter Hof in 51766 Engelskirchen bewertet.
"Perfekte Steaks in einem sehr ansprechenden Ambiente – Der Weg hat sich gelohnt!"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Fast ein Jahr lang lag das Dankschreiben von Gastro-Guide (GG) mit einer 50-Euro-Pool-Gutscheinkarte im Schreibtischkorb – nicht zuletzt deshalb, weil es im 5xxxx-Postleitzahlbereich gerade mal zwei Restaurants im GG-Gutscheinpool gibt: eins in Olpe und eins in Engelskirchen. Bis Engelskirchen, den Ort der himmlischen Christkindpostfiliale, sind es immerhin 45 Kilometer von uns aus, also ein Tagesmarsch oder eine Dreiviertelstunde Autofahrt vom Rheinischen ins Oberbergische. Bis Olpe: das Doppelte! „Zu schade, wenn sie verfällt!“, dachte ich mir, als mein Blick mal wieder auf... mehr lesen

Vully und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Siebecko
hat neue Fotos zu Restaurant Haus Crämer in 58454 Witten hochgeladen.
GastroGuide-User: Siebecko
hat Restaurant Haus Crämer in 58454 Witten bewertet.
"Haus Crämer: Mehr Schein als Sein!"

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 13.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen
Das Haus Crämer ist ein alt eingesessenes Restaurant in Witten-Stockum. Die Küchenleistungen haben mich nicht überzeugt. Das Ambiente ist mir zu altbacken und bieder. Dunkle braune Holzmöblierung und teilweise dunkel holzgetäfelte Wände wirkten auf mich düster. Die Raumgestaltung war wohl noch aus den 80er Jahren. Nur die klassisch weiß eingedeckten Stofftischdecken und Stoffservietten vermittelten eine gepflegte, freundliche Tisch-Atmosphäre.   Service   Der aus einer Dame und einem Herrn bestehende jüngere Service war freundlich und höflich. Die junge Dame war für die zwei von mir... mehr lesen

Carsten1972 und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Pulverschoppen - La Cucina Italiana
Pfannenschwenker hat Pulverschoppen - La Cucina Italiana auf GastroGuide eingetragen
Restaurant Rosati by Fusco
Pfannenschwenker hat Restaurant Rosati by Fusco auf GastroGuide eingetragen
Hruby´s (Im Historischen Pfannkuchenhaus)
FamilieGernesser hat Hruby´s (Im Historischen Pfannkuchenhaus) auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: kgsbus
hat neue Fotos zu Kısmet - Restaurant & Cafe in 51465 Bergisch Gladbach hochgeladen.
Kısmet  - Restaurant & Cafe
kgsbus hat Kısmet - Restaurant & Cafe auf GastroGuide eingetragen
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin
Landgasthaus Zur Mühlenwirtin in 32469 Petershagen in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: Ruhetag
Dienstag: Ruhetag

Auf Voranmeldung sind wir natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie im Einsatz.

GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Giverny in 48143 Münster hochgeladen.