Dortmund

664 Betriebe, 580.444 Einwohner, 76 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Dortmund

GastroGuide-User: Gut-und-gerne
hat Emil in 44137 Dortmund bewertet.
vor 1 Tag
"Ein weiterer Versuch in der "Steak-Hochburg" unter dem "U""

Geschrieben am 15.12.2017
Es ist einige Zeit vergangen - warum nicht mal wieder ein neuer Versuch beim Emil!? Wir waren wieder mit Freunden aus USA unterwegs, die gerne ein "richtiges" Steak genießen wollten. Also ist "Emil" immer noch eine der ersten Adressen in Dortmund. - Und, stimmt das wirklich? Über das Ambiente habe ich zuvor schon genügend geschrieben: herrlich; aber es ist immer noch sehr laut, wenn nur genügend Gäste anwesend sind. Der Service wurde inzwischen neu definiert. Eine reine Männergilde mit weißen Hemden und schwarzen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Food Brother
Mr.Slowhand hat Food Brother auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
Food Brother
Mr.Slowhand hat Food Brother auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Wochen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat neue Fotos zu Restaurant Pfefferkorn in 44137 Dortmund hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Siebecko
hat neue Fotos zu Der Schneider in 44143 Dortmund hochgeladen.
vor 2 Monaten
GastroGuide-User: Siebecko
hat Der Schneider in 44143 Dortmund bewertet.
vor 2 Monaten
"Der Schneider - ein Muss für jeden kulinarischen Genießer!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.10.2017 | Aktualisiert am 29.10.2017
Besucht am 21.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Allgemein   „Der Schneider – taylored food“ wurde im August 2016 von dem jungen Phillip Schneider, gelernter Koch und Restaurantfachmann, in den Räumen des Hotel Ambiente gegenüber des Dortmunder Hauptfriedhofes eröffnet. Er hat bereits in einigen renommierten Häusern gearbeitet.   Für den eiligen Leser nehme ich es vorweg: Kreative Cross-Over Küche toll präsentiert. Herr Schneider und sein Team zaubern am Herd. Und im Gastraum geben alle Servicekräfte ihr Bestes, damit jeder Gast sich sauwohl fühlt. Dazu trägt auch das moderne, unkonventionelle Ambiente bei.    Er hatte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: uteester
hat neue Fotos zu Treppchen1763 in 44263 Dortmund hochgeladen.
vor 2 Monaten