564 Betriebe, 574.653 Einwohner, 116 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Essen

GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 2 Wochen
"Und wieder wurden wir nicht enttäuscht."

Geschrieben am 02.03.2024
Besucht am 01.03.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
Wir waren bereits zum vierten Mal dort. Es ist alles perfekt gelaufen, von der Qualität der Speisen, Ambiente und vom zuvorkommenden Service. Wir kommen definitiv wieder!

GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat neue Fotos zu XIAO in 45141 Essen hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: Borussenolaf
Borussenolaf hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 3 Wochen
"Bestes Buffetrestaurant der Stadt"

Geschrieben am 24.02.2024
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu XIAO
Besucht am 19.01.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 70 EUR
Wir waren schon zum zweiten Mal dort. Alles in Allem ist das ein tolles Restaurant. Bisher immer freundlich und zuvorkommend bedient worden. Frische und leckere Speisen ohne Glutamat, der Restaurantleiter achtet darauf, dass die Speisen regelmäßig gewechselt werden (wenn sie nicht schon weggegessen wurden). Begeistert hat auch das Sushi-Angebot,was mir sehr wichtig ist. Preislich gehobene Kategorie, aber das ist für das Gesamtkonzept angemessen. Eine ganz klare Empfehlung von mir.

AndiHa und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Takumi Sapporo Ramen Kitchen
Jenome hat Takumi Sapporo Ramen Kitchen auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Frittenwerk
Jenome hat Frittenwerk auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Alini
Alini hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
"Positiv überrascht"

Geschrieben am 21.10.2023
Besucht am 20.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 142 EUR
Wir waren am Freitag Abend mit 4 Personen. Wir saßen im hinteren Bereich wo nur eine Tische stehen. Die Atmosphäre war gut. Die Musik könnte etwas leiser sein, damit man sich besser unterhalten kann. Wir waren vom essen positiv überrascht. Wir waren schon bei vielen asiatischen/chinesischen Buffet Restaurants, aber hier merkt man den Unterschied in der Qualität. Die Speisen waren sehr lecker, sehr heiß und eine sehr gute Auswahl. Nicht nur diese Standart panierten Hähnchenfilet sondern wirklich tolle Gerichte. Wir kommen sehr gerne wieder

Borussenolaf findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: cellowersonst
cellowersonst hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 5 Monaten
"Nichts neues, nur ein weiterer Buffet-Chinese in der Stadt"

Geschrieben am 16.10.2023
Besucht am 13.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Akustisch eine Katastrophe - stellt euch einen gut besuchten Speisesaal, an einem Freitag Abend vor. Wir werden zu unserem Tisch geführt und verstehen kaum unser eigens Wort, stattdessen schreien wir uns den Abend lang an. Wir konnten ohne Probleme die gut zu verstehenden Gespräche an den 50 cm entfernt stehenden Nachbartischen verfolgen, dank der Sichtbetonwand, die jedes Wort in den Raum zurück warf.  Die Speisen sind weitestgehend asiatischen Ursprungs, jedoch Pommes, Churros und Marshmallows haben an einem asiatischen Buffet nichts verloren.... mehr lesen

PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Teko by Lange Rodriguez
EricsLayla hat Teko by Lange Rodriguez auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: KriB
KriB hat XIAO in 45141 Essen bewertet.
vor 6 Monaten
"Für Feiern ungeeignet"

Geschrieben am 24.09.2023
Besucht am 23.09.2023 25 Personen Rechnungsbetrag: 800 EUR
Im Grunde ist es eine tolle Location, das Essen war wunderbar und die Auswahl sehr vielfältig. Was aber ein absolutes No-Go ist und den tollen positiven Eindruck ins Negative gewandelt hat, war der Umstand, dass man uns nach knapp 3 Stunden Aufenthalt aufgefordert hat so langsam den Tisch zu räumen. Auf der Internetseite steht, dass man die perfekte Location für jede Art von Feierlichkeiten bietet, von einer zeitlichen Einschränkung steht dort nichts. Ich habe mit 18 Erwachsenen und 7... mehr lesen

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Kettner's Kamota in 45239 Essen hochgeladen.
vor 8 Monaten
CHILLERS Bar & Restaurant
Neue Fotos von CHILLERS Bar & Restaurant in 45127 Essen.
vor 9 Monaten