Gelsenkirchen

230 Betriebe, 257.981 Einwohner, 48 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Gelsenkirchen

Fidalgo
DerBorgfelder hat Fidalgo auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Woche
Restaurant Hanzade
EricsLayla hat Restaurant Hanzade auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Memorandum1000
Memorandum1000 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 8 Monaten
"Gutes Essen und Top-Service - super nette Bedienung !"

Geschrieben am 23.07.2023
Hervorragender Service, nette Kellner und Kellnerinnen - alles gut !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: AXWEHE
AXWEHE hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 9 Monaten
"immer wieder super"

Geschrieben am 18.06.2023
wir haben zig Asia-Restaurants getestet - kommen aber immer wieder zurück ins XIAO. Hier stimmt einfach Sauberkeit und Qualität sowie die Auswahl an Gerichten. Die Getränke sind beim Buffet zwar nicht enthalten und nicht grade preiswert, aber damit läßt sich leben. Kissen für die Holzbänke im Außenbereich sind aber sehr sinnvoll ...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ClaudiaW
ClaudiaW hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 9 Monaten
"Immer wieder gern"

Geschrieben am 11.06.2023 | Aktualisiert am 11.06.2023
Besucht am 11.06.2023 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 139 EUR
Heute waren wir mit einem befreundeten Paar im XIAO Gelsenkirchen essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Ambiente dort ist einladend. Die Speisen sind sehr reichhaltig und ansprechend angerichtet, werden ständig nachgefüllt. Das “„all you can eat“ Buffet lässt keine Wünsche offen.... Wir sind uns einig, dass wir gern wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Restaurant Kabul Kabab
Jenome hat Restaurant Kabul Kabab auf GastroGuide eingetragen
vor 12 Monaten
GastroGuide-User: Demarcoddorf
Demarcoddorf hat Tastyy in 45879 Gelsenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Bester Döner mal anders"

Geschrieben am 18.03.2023
Besucht am 17.03.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Wahnsinns-Auswahl an Döner-Kreationen und tollen anderen Items wie Bowls, Snacks, Mezze. Der Chilli-Cheese Döner war der Hammer. Super tolle Einrichtung. Cooler Laden
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Tastyy
NoTeaForMe hat Tastyy auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
TanTan Wok & Sushi im Bahnhofcenter
NoTeaForMe hat TanTan Wok & Sushi im Bahnhofcenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Subway Sandwiches im Bahnhofcenter
NoTeaForMe hat Subway Sandwiches im Bahnhofcenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Pizza Slice im Bahnhofcenter
NoTeaForMe hat Pizza Slice im Bahnhofcenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Cafe und Bäckerei Hosselmann im Bahnhofcenter
NoTeaForMe hat Cafe und Bäckerei Hosselmann im Bahnhofcenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Asia Kitchen im Bahnhofcenter
NoTeaForMe hat Asia Kitchen im Bahnhofcenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Antalya Grill im Bahnhofcenter
NoTeaForMe hat Antalya Grill im Bahnhofcenter auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: kingcas
kingcas hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Beeindruckendes Äußeres, mit noch besserem Essen"

Geschrieben am 28.01.2023
Besucht am 27.01.2023 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 92 EUR
Das Restaurant macht von aussen einen Beeindruckenden Eindruck auf Grund seiner Größe. Aber innen weiß es durch raffinierte Raumteiler, einen sehr aufmerksamen Service und dem wirklich guten Buffet zu überzeugen. Ein Konzept was überzeugt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Chicken-Boss
DerBorgfelder hat Chicken-Boss auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Chicken-Boss
Schnellrestaurant Lieferdienst
Kentucky Fried Chicken
DerBorgfelder hat Kentucky Fried Chicken auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Imbiss zur scharfen Ecke
Jenome hat Imbiss zur scharfen Ecke auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
GastroGuide-User: Sue98
Sue98 hat XIAO in 45891 Gelsenkirchen bewertet.
vor 1 Jahr
"Tolles Erlebnis"

Geschrieben am 06.10.2022
Besucht am 05.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen
Wirklich tolles Erlebnis. Wir haben uns riesig auf die Neueröffnung gefreut und waren sehr angetan von dem neuen Konzept. Das Ambient hat uns gut gefallen und wir haben uns rund um wohl gefühlt. Das Essen war hervorragend und jeder hat seine Lieblingsspeißen gefunden. Also egal ob für große oder kleine gäste für jeden war etwas dabei gewesen. Auch das Essen zubereitet am heißen Grill war äußerst lecker und kann je nach Kundenwunsch individuell verfeinert werden. Der Service war ebenfalls sehr freundlich und bedacht dass es den Gästen an nichts fehlte. Alles in allem waren wir höchst zufrieden und kommen gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

DoNg Sushi Restaurant
NoTeaForMe hat DoNg Sushi Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren