GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat Restaurant Artemis in 45127 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Seit über 30 Jahren gute griechische Speisen direkt im Zentrum von Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.03.2015 | Aktualisiert am 23.03.2015
Besucht am 22.03.2015
Gestern gegen abend stand mal wieder ein Besuch im griechischen Restaurant Artemis an. Das Lokal liegt unweit von der Fußgängerzone entfernt am Gänsemarkt. Meine Familie besucht dieses Restaurant seit knapp 30 Jahren so alle 6 bis 8 Wochen einmal. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Das Lokal ist innen sehr groß und typisch griechisch eingerichtet. An den Außenwänden im Inneren sind in runden Einbuchtungen auch die griechischen Götter aufgemalt. Hinter der Getränketheke geht es noch über ein paar Stufen zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 30 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
830x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.03.2015