Essen

775 Betriebe, 574.653 Einwohner, 116 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Essen

La Rue 11 im Hotel Rheinischer Hof
Mr.Slowhand hat La Rue 11 im Hotel Rheinischer Hof auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Traumkuh
Mr.Slowhand hat Traumkuh auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Monaten
The OAK
Mr.Slowhand hat The OAK auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Monaten
GastroGuide-User: Leblanc
hat Il Viale in 45359 Essen bewertet.
vor 5 Monaten
"Notte Italiana perfetta."
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2018 | Aktualisiert am 26.03.2018
Besucht am 10.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das war ein wirklich gelungener "Italienischer Abend" am 10. März.  Franco Branco, der Interpret, hat eine tolle Stimme mit umfangreichem Volumen und das Repertoire seiner Canzoni hat wohl allen Gästen gefallen – nicht nur denen, welche wie ich in den 70er Jahren jung waren.  Eine großartige Leistung auch vom Team des Restaurants: Als Vorspeise hatte ich eine geschmackvolle Kartoffelsuppe - schön sämig und gut abgeschmeckt (für mich vielleicht eine Spur zu süßlich), danach eine kleine Portion Pasta mit einem authentischen genoveser Pesto -... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Farbenfroh
Neue Fotos von Farbenfroh in 45131 Essen.
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: PetraIO
hat Café am Markt in 45219 Essen bewertet.
vor 6 Monaten
"Frischer Kuchen, frische Suppe und der absolute Convenience-Reinfall!"
Verifiziert

Geschrieben am 21.02.2018 | Aktualisiert am 21.02.2018
Besucht am 03.02.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Zu dritt waren wir unterwegs im schönen Kettwig. Und etwas durchgefroren fanden wir noch einen Platz im Café am Markt. Das Café war am Nachmittag sehr gut besucht. Natürlich hoffte ich mal wieder auf eine herzhafte Kleinigkeit. Auch meinem Mann stand der Sinn nach einer Suppe zum Aufwärmen. Lediglich mein Bruder inspizierte erst einmal die Kuchen- und Tortenauswahl an der Theke. Die Faltkarte lag am Tisch aus. Eine Tagessuppe stand schon mal drauf. Und bei den kleinen Gerichten wurde ich bei Panini... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Five-Guys
carpe.diem hat Five-Guys auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
Five-Guys
Schnellrestaurant