Am Kreuz Restaurant, Hotel, Biergarten in 45141 Essen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Am Kreuz in 45141 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Grillspeisen im schönen Ambiente. Ein schöner Biergarten ist auch vorhanden."

Geschrieben am 03.02.2015
Besucht am 09.10.2013
Dieses Lokal wurde 2014 von meiner Familie oder auch mit Freunden mehrmals zu unserer vollsten Zufriedenheit besucht. Allgemein: Meine Balkantour geht weiter. Irgendwie kam mir dieses Lokal plötzlich auch mal wieder in Erinnerung. Mensch da warst du jetzt bestimmt schon 3 bis 4 Jahre nicht mehr, da mußt du auch mal wieder hin. Früher sind wir dort schon mal nach dem Basketball von ETB Wohnbau Essen eingekehrt, welche Ihre Sporthalle nur ca. 500m entfernt auf der selben Straße haben. Am Mittwoch abend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1046x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2015