Aktivitäten in Niedersachsen

VISCVLE Kitchen & Bar
Mr.Slowhand hat VISCVLE Kitchen & Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Stunde
Restaurant Lika
Lavandula hat Restaurant Lika auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Tag
Restaurant Lika
Restaurant Biergarten Steakhouse
Uwes Café
Lavandula hat Uwes Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Uwes Café
Cafe Partyservice
GastroGuide-User: Thorsten192
hat Ristorante La Cupola im Haus der Wissenschaft in 38106 Braunschweig bewertet.
vor 2 Tagen
"Lage ganz oben, Küche noch nicht"

Geschrieben am 15.10.2017
Besucht am 14.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 150 EUR
Das Lokal befindet sich auf dem Dach der TU. Der neo-klassizistische Bau wurde durch eine Glaskuppel erweitert. Architektonisch für mich fragwürdig, aber der Blick über die Stadt ist phänomenal. Man kann außen einmal herumgehen. Die Karte nicht zu klein, gute Vorspeisenauswahl, dazu noch aktuelle Tagesgerichte. Vorweg ein Gruß aus der Küche mit Brot, Pizzabrot und einem Kräuterdip>gut. Meine Frau nahm die gemischten Antipasti. Zu empfehlen, mit Vitello tonnato, Gemüsen etc. Aber leider kein Büffelmozarella, sondern die gummiartige Version. Meine Tochter und ich hatten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und Carsten1972 finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und DerBorgfelder finden diese Bewertung gut geschrieben.
QBAR | Cocktail | Lounge | Café
Lavandula hat QBAR | Cocktail | Lounge | Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Lavandula hat "Iß was" auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
"Iß was"
Schnellrestaurant Imbiss Take Away
Die Panne - Holländischer Imbiss
Lavandula hat Die Panne - Holländischer Imbiss auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Lottas Café
Lavandula hat Lottas Café auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Tagen
Eisdiele Frank Hartmann
Lavandula hat Eisdiele Frank Hartmann auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Restaurant
Lavandula hat Restaurant "Neue Liebe" im Ratskeller auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Pfeffers Restaurant
Lavandula hat Pfeffers Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Pfeffers Restaurant
Restaurant Biergarten Partyservice
Café im Schafstall Büsenbachtal
Lavandula hat Café im Schafstall Büsenbachtal auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Café Augustenhöh
Lavandula hat Café Augustenhöh auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
Blockhaus-Restaurant Elch-Lodge im Wildpark
Lavandula hat Blockhaus-Restaurant Elch-Lodge im Wildpark auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Kannelloni in 26892 Heede hochgeladen.
vor 4 Tagen
GastroGuide-User: Hund
hat Stadtcafe in 29614 Soltau bewertet.
vor 6 Tagen
"Gut-bürgerlich in zentraler Innenstadtlage mit abwechslungsreicher Mittagskarte"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2017
Besucht am 06.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Allgemein Wir waren im Sommer 2016 zuletzt Gäste im Stadtcafe. Damals haben wir bei gutem Wetter im Aussenbereich Kaffee und Kuchen genossen. Diesmal wollten wir bei schlechter Witterung ein Mittagessen im Cafe-Restaurant einnehmen. Service Beim Betreten des Restaurants stieg uns zunächst ein starker Essengeruch in die Nase, was auf eine schlechte Belüftunganlage/Dunstabzugshaube schließne lässt. Das Restaurant war gut besucht. Die Gäste waren überweigend älteren Semesters, was sicherlich auch am für diese Gästegruppe zugeschnitten Speiseangebot liegt. Wir haben uns selbst einen Tisch ausgesucht. Dieser... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schlemmihl
hat Fährkroog Dreibergen in 26160 Bad Zwischenahn bewertet.
vor 7 Tagen
"wie eh und je: reizvoll"
Verifiziert

Geschrieben am 10.10.2017
Hier hat sich seit meiner Kindheit, also seit einem guten halben Jahrhundert, nicht viel verändert, und das ist auch gut so. Großartige Lage in Dreibergen direkt am Zwischenahner Meer. Es sieht alles noch so aus wie früher, außen und innen ... Sehr empfehlenswert das Fischerfrühstück. Bei den Bedienungen kommt es ein wenig darauf an, an wen man gerät ... Bei viel Stress ist die zackige Art des einen oder anderen Herrn etwas gewöhnungsbedürftig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: BenFrank
hat Ristorante Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 2 Wochen
"Schönes Restaurant mit netten Mitarbeitern."
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2017
Besucht am 01.10.2017
Wir hatten im Tesoro einen sehr "runden" Abend. Wir waren eingeladen von den Eltern meiner Freundin und sie hatten vorher schon das eine oder andere gute Wort über das Restaurant fallen lassen. Und diesen Eindruck kann ich hier nur Bestätigen. Das Flair war vom Anfang an super. Itlalien in Hannover. Herzlich, freundlich und trotzdem immer einen flotten Spruch auf Lager. So muss es sein. Die Karte lässt auch keine Wünsche übrig wenn man seinerseits etwas für die Küche des Landes übrig hat. Der Kellner unsere Tisches konnte uns auch einen wunderbaren Wein empfehlen der sehr gut zu unserem Menü passte. Einfach ein Fest für alle Sinne.  Das macht halt auch ein gutes Restaurant aus. Fachwissen und dementsprechend gute Beratung. Ich kann das Tesoro nur weiterempfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Restaurant Port in 21680 Stade hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Pier 1 in 21682 Stade hochgeladen.
vor 2 Wochen
Pier 1
nistelboy37 hat Pier 1 auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Amadys in 21682 Stade hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Eiscafe Barretto in 21682 Stade hochgeladen.
vor 2 Wochen
GastroGuide-User: nistelboy37
hat neue Fotos zu Altstadtcafe in 21682 Stade hochgeladen.
vor 2 Wochen