Hannover

713 Betriebe, 522.686 Einwohner, 55 m ü.NN • Bundesland: Niedersachsen

Aktivitäten in Hannover

GastroGuide-User: leylarune
hat Ristorante Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 6 Tagen
"Das Ristorante Tesoro ist ein Restaurant wie man es erwartet, wenn man von "schön etwas essen gehen" spricht."
Verifiziert

Geschrieben am 11.12.2017
Besucht am 15.11.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 85 EUR
Das Ristorante Tesoro ist eine Gastronomie der oberen Klasse. Ausgestattet mit Super Service, einem gemütlichen Ambiente sowie super genialem Essen, sorgt das Ristorante Tesoro für einen super Gesamteindruck. Ich kann das Ristorante Tesoro jedem wärmstens empfehlen, der einen schönen oder besonderen Abend provozieren möchte. Da mein Mann mich immer hierhin einlädt, habe ich leider keine Rechnung zum verifizieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: selharding
hat Ristorante Tesoro in 30171 Hannover bewertet.
vor 3 Wochen
"In Hannover die richtige Adresse!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.11.2017
Besucht am 27.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen
Für mich stand ein Lehrgangstreffen mit alten Kollegen an, das jährlich in einer anderen Stadt stattfindet. Nun war ich an der Reihe und wollte Hannover von seiner schönsten Seite präsentieren. Da ich in anderen Städten wie Berlin und Hamburg auch immer was geboten bekommen habe, sollte Hannover für meine Freunde auch ein Erlebnis werden, an das man sich gerne erinnert. Nach dem Tagesprogramm stand das Essen an, welches ich schon im Vorfeld im Ristorante Tesoro gebucht und Tische reserviert habe.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Shaggie und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Casi
hat Excalibur in 30539 Hannover bewertet.
vor 3 Wochen
"Gute Idee für ein besonderes Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2017 | Aktualisiert am 27.11.2017
Besucht am 04.11.2017 8 Personen Rechnungsbetrag: 440 EUR
Zu einem Geburtstag fuhren eine ganze Menge Leute nach Hannover zum Jack Sparrow Gelage. Monatelang vorher reserviert. Wir fuhren mit dem Zug und waren wir mit dem pünktlichen ICE in Hannover. Mit der U-Bahn besteht eine direkte Verbindung, Fahrzeit ca 20 Minuten. Dann nochmal ca 10 Minuten zu Fuß. Wir hatten im Black Pearl gebucht. So gab es erstmal Verwirrung, weil das Lokal von außen Excalibur heißt. Die haben zwei Namen, gut zu wissen. Von außen eher unscheinbar, geht es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und Carsten1972 finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und Carsten1972 finden diese Bewertung gut geschrieben.
Kenibo Ramen-Bar
Neue Fotos von Kenibo Ramen-Bar in 30159 Hannover.
vor 3 Wochen
Kenibo Ramen-Bar
Kenibo Ramen-Bar ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 3 Wochen
WARM UP
Neue Fotos von WARM UP in 30161 Hannover.
vor 1 Monat
WARM UP
WARM UP ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 1 Monat
WARM UP
Bar Loungebar Discothek