GastroGuide-User: Tribun
hat Restaurant Hafenhaus in 26721 Emden bewertet.
vor 5 Jahren
"Ein herausragendes Restaurant in Emden"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2016 | Aktualisiert am 17.08.2016
Besucht am 16.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Die Location direkt am Delft ist traumhaft, auch die Außenbewirtschaftung und der Bewirtungsbereich auf dem Ponton. Näher kann man nicht mehr am Wasser sitzen. Wir haben in dem Restaurant einen Tisch reserviert und wurden auch zu diesem begleitet und es erfolgte auch die Frage, ob uns der ausgesuchte Tisch so genehm wäre. Eine sehr nette Begrüßund welche uns auf den Abend einstimmte. Wir haben mit 3 Personen und unterschiedlichen Gerichten dort hervorragend gespeist. Egal ob das Steak, der Fisch und die Beilagen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: DerWestfale
hat Restaurant Hafenhaus in 26721 Emden bewertet.
vor 6 Jahren
"Angenehmes Ambiente, toller Service, leckeres Essen und dazu einen sehr schönen Ausblick"
Verifiziert

Geschrieben am 06.05.2015
Besucht am 02.05.2015
Auf der Suche nach einer anderen, im Internet ausgesuchten, Restauration kamen wir am Hafenhaus vorbei, welches uns von außen sofort zusagte. Beim Blick in die Restauration setzte sich der positive Eindruck fort, so dass wir einkehrten. Freundlicher Empfang, optisch sehr angenehme Gestaltung,  Wohlfühl-Ambiente, bequeme Stühle, wir fühlten uns gleich wohl. Die Restauration war derart gut besucht, dass wir 10 Minuten auf unsere Karte warten mussten, da sämtliche Karten in Nutzung waren. Das bestellte Getränke kam sofort, der bestellte Emder Pannfisch sowie das Monatsgericht Mai... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: andiw78
hat Restaurant Hafenhaus in 26721 Emden bewertet.
vor 4 Jahren
"Top Cafe, Top Restaurant, Top Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 07.06.2017
Vielen Dank! Wir fühlten uns sehr wohl bei ihnen!! Sehr netter Service, leckeres Essen, rundum hat alles gepasst! Egal ob Flammkuchen, Krabbensuppe oder Eis! Mehr müssen wir dazu nicht sagen! Auch die Lage ist ein Traum! Direkt am Wasser. Einen kleinen Abzug gibt es für die nicht sehr gepflegte Toiletten, denn das Wasser blieb im Abfluss stehen, und der Boden war etwas schmutzig. Wenn wir wieder einmal in Emden Urlaub machen, kommen wir gerne wieder! Das nächste Mal vielleicht bei Sonnenschein. Hi, Hi.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1068x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017