Klosterstüb´l Restaurant, Gasthaus, Landgasthof, Gaststätte, Gasthof in 76857 Eußerthal
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 einen Beitrag zum Klosterstüb´l in 76857 Eußerthal geschrieben.
vor 1 Jahr
"vorrübergehend geschlossen"

Geschrieben am 22.01.2023
Aufgrund von Weggang des bisherigen Betreiberpaares ist das Lokal momentan geschlossen. Ein neues Betreiberpaar soll bereits gefunden sein, wann Wiedereröffnung ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht fest. ( umbau etc. ) 
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kruemmel
kruemmel hat Klosterstüb´l in 76857 Eußerthal bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren auf eine Empfehlung dort..."

Geschrieben am 30.10.2013
Wir waren auf eine Empfehlung dort und wir wurden nicht Enttäuscht. Das Essen trotz Wartezeit war sehr gut es hatte die richtige Temperatur und auch der Preis stimmte egal ob vor- Haupt oder Dessert. Es war ein richtiger Gaumenschmaus.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
21.10.2013 angelegt
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.01.2023