Elmshorn

94 Betriebe, 48.993 Einwohner, 3 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Elmshorn

GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Tapasbar Pimientos in 25337 Elmshorn hochgeladen.
vor 3 Tagen
Tapasbar Pimientos
Howpromotion hat Tapasbar Pimientos auf GastroGuide eingetragen
vor 3 Tagen
Eiscafe Vittoria Glaspavillion
Jenome hat Eiscafe Vittoria Glaspavillion auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
Ha Noi 1988
Jenome hat Ha Noi 1988 auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Monaten
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Viet No. 1 Elmshorn in 25335 Elmshorn hochgeladen.
vor 6 Monaten
Viet No. 1 Elmshorn
Howpromotion hat Viet No. 1 Elmshorn auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Monaten
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Burger Lounge in 25337 Elmshorn hochgeladen.
vor 7 Monaten
Burger Lounge
Howpromotion hat Burger Lounge auf GastroGuide eingetragen
vor 7 Monaten
Burger Lounge
Schnellrestaurant Lieferdienst Take Away
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat Restaurant Adria in 25337 Elmshorn bewertet.
vor 10 Monaten
"Weiterhin gemütliches Familienlokal mit solider Balkanküche"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2023 | Aktualisiert am 04.07.2023
Besucht am 02.07.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Nach etwa 4 Jahren haben wir es mal wieder ins "Adria" geschafft. Die Details meiner Vorbewertungen haben Bestand; ein damals als Abstellfläche genutzter Anbau wurde zum schmucken Neben-/Clubraum möbliert. Bereits vor 18 Uhr war das Restaurant recht gut besucht; Zweiertische waren auch ohne Reservierung jedoch noch verfügbar. Nach wie vor freundlich-persönlich-familiäre Betreuung, sehr gute Portionen und mit dem Julischka ist man auch nicht geizig! Die gute Speisen- und Steakauswahl ist erschwinglich und wird landestypisch "wie bei Muttern" zubereitet - das bedeutet ehrlich-reichhaltig... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Howpromotion
Howpromotion hat neue Fotos zu Dorfkrug Restaurant Schützenhof in 25335 Elmshorn hochgeladen.
vor 11 Monaten
Dorfkrug Restaurant Schützenhof
Howpromotion hat Dorfkrug Restaurant Schützenhof auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Monaten
Opposti Bar & Restaurant
Howpromotion hat Opposti Bar & Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Masala Twist
Howpromotion hat Masala Twist auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Masala Twist
Restaurant Lieferdienst
Casa Italia Market
Howpromotion hat Casa Italia Market auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
Casa Italia Market
Bistro Catering Take Away